atomic betaride 11.20
- Uwe
- Webmaster
- Beiträge: 8395
- Registriert: 22.05.2001 02:00
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
- Wohnort: vor'm PC
- Kontaktdaten:
Hi,
den 11.20 kannst Du Dir auf der Homepage von Atomic ansehen: http://www.atomic.at
Da musst Du Dich ein wenig durch diverse Flash-Animationen durchklicken ... dort gibt es zumindest mal ein Bild!
den 11.20 kannst Du Dir auf der Homepage von Atomic ansehen: http://www.atomic.at
Da musst Du Dich ein wenig durch diverse Flash-Animationen durchklicken ... dort gibt es zumindest mal ein Bild!
Uwe
-
Gast
Ich fahre den vorgänger den Beta 10.11 und ich kann dir sagen das, daß der agresivste Schi ist den ich je gefahren bin. Vorher habe ich den Fischer Radarc gehabt, aber der Atomic ist der absolute Gigant unter den Funcarvern! Einziger Nachteil der Schi ist recht teuer !! Die Kanten müssen immer schön geschliffen sein und ich wachs des Schi fast jeden 2 Tag im Winter !!
Gruß Herminator
Am besetn leihst Du Dir den Schi erst mal aus um festzustellen ob er Dir überhaupt passt.
Gruß Herminator
Am besetn leihst Du Dir den Schi erst mal aus um festzustellen ob er Dir überhaupt passt.
-
Gast
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11418 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 4 Antworten
- 31030 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 20 Antworten
- 47474 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 6 Antworten
- 35419 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 3 Antworten
- 6487 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 2 Antworten
- 9470 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
-
- 1 Antworten
- 10426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus0301
27.01.2025 21:56
-
- 1 Antworten
- 18016 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
29.12.2024 16:42
