HILFE! Suche blaue_augen1973 (Partnerin für die Freizeit)
-
- Vorname: Alexander
- Ski: Völkl P60 SC
HILFE! Suche blaue_augen1973 (Partnerin für die Freizeit)
Hallo,
auf einer Seite im Netz habe ich von einer Frau gelesen die auf der Suche nach einer Bekanntschaft für die Freizeit ist, diese suche ich nun verzweifelt.
Der Username lautete blaue_augen1973 und sie muss wirklich skiverrückt sein außerdem fährt sie Motorrad und mag Südtirol. Scheinbar wohnt sie in der Nähe oder um München, hat blaue Augen, braune mittlere Haare und ist 1.60m groß und liebt Reisen in andere Länder.
Ich würde diese Frau gerne kennen lernen wenn noch Bedarf auf ihrer Seite besteht.
Kann hier jemand helfen bzw. kennt die Dame oder ist es sogar selbst? Bitte, bitte bei mir melden oder hier tippen. Vielen herzlichen Dank!
Bitte nicht gleich löschen, sie hat in ihren Texten auf diese Seite hier verwiesen, Danke an die Admins und Webmaster!
Grüße, Alex
auf einer Seite im Netz habe ich von einer Frau gelesen die auf der Suche nach einer Bekanntschaft für die Freizeit ist, diese suche ich nun verzweifelt.
Der Username lautete blaue_augen1973 und sie muss wirklich skiverrückt sein außerdem fährt sie Motorrad und mag Südtirol. Scheinbar wohnt sie in der Nähe oder um München, hat blaue Augen, braune mittlere Haare und ist 1.60m groß und liebt Reisen in andere Länder.
Ich würde diese Frau gerne kennen lernen wenn noch Bedarf auf ihrer Seite besteht.
Kann hier jemand helfen bzw. kennt die Dame oder ist es sogar selbst? Bitte, bitte bei mir melden oder hier tippen. Vielen herzlichen Dank!
Bitte nicht gleich löschen, sie hat in ihren Texten auf diese Seite hier verwiesen, Danke an die Admins und Webmaster!
Grüße, Alex
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Re: HILFE! Suche blaue_augen1973 (Partnerin für die Freizeit)
schon mal gegoogelt?
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Hi,
@ Uwe:
ist das jetzt hier auch eine Partnerbörse?
Gruß Jens
@ Uwe:
Gruß Jens
Jau!HoTTrod hat geschrieben:Hi,
@ Uwe:
Gruß Jens
Für Rasierte und Unrasierte.
Greets
Patrick
-
Hallo,
@goodie_1401:
Ja, habe ich schon gemacht, leider blieben die Ergebnisse die ich mir angeschaut habe ohne Erfolg. Trotzdem Danke!
@alle anderen:
Müsst ihr euch gleich immer über alles aufregen? Scheinbar gibt es immer Leute die zu viel Freizeit haben...
Habt doch Verständnis, dies ist mein letzter Versuch mit dieser Frau in Kontakt zu kommen, Danke. Ich habe mich ja auch nicht nur deswegen hier angemeldet, und vorgestellt habe ich mich auch schon.
Wie ich schon schrieb, wenn dieser Thread gegen Regeln verstößt oder sich Mitglieder belästigt fühlen dann bitte löschen. Wenn ich mir aber so die Themen in der Rubrik Smalltalk ansehe frage ich mich z. B. was Skifahren mit Schriftarten zu tun hat
Danke und Grüße, Alex
@goodie_1401:
Ja, habe ich schon gemacht, leider blieben die Ergebnisse die ich mir angeschaut habe ohne Erfolg. Trotzdem Danke!
@alle anderen:
Müsst ihr euch gleich immer über alles aufregen? Scheinbar gibt es immer Leute die zu viel Freizeit haben...
Habt doch Verständnis, dies ist mein letzter Versuch mit dieser Frau in Kontakt zu kommen, Danke. Ich habe mich ja auch nicht nur deswegen hier angemeldet, und vorgestellt habe ich mich auch schon.
Wie ich schon schrieb, wenn dieser Thread gegen Regeln verstößt oder sich Mitglieder belästigt fühlen dann bitte löschen. Wenn ich mir aber so die Themen in der Rubrik Smalltalk ansehe frage ich mich z. B. was Skifahren mit Schriftarten zu tun hat
Danke und Grüße, Alex
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Wäre vielleicht eine neue GeschäftsideeHoTTrod hat geschrieben:@ Uwe:
@ Alex: Wenn wir zu deinem Glück beitragen können ... gerne
Uwe
HalloAlex475 hat geschrieben:Hallo,
@alle anderen:
Danke und Grüße, Alex
wieso aufregen? Ich jedenfalls reg' mich nicht auf. Das sieht anders aus, wird man wegen des Forums aber nicht erleben.
Such mal unter "Trockenrassierer"- mit sowas durfte sich das Forum auch schon beschäftigen- dann wirst du meine Antwort auf Hottrod sicher besser verstehen.
Wieso Freizeit? Wenn ich unter der Woche schon mal frei haben sollte, verbringe ich die Zeit sicher nicht vor dem Glubschkasten. (Bildschirm)
Waidmanns heil!
Patrick
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Hi,
wenn ich mich aufrege, sieht es anders aus, das kannst Du mir glauben, wird aber hier nicht passieren...
aber Du wirst schon erlauben, dass einige hier im Forum über Deine Anfrage "schmunzeln" dürfen, oder?
Gruß Jens
wenn ich mich aufrege, sieht es anders aus, das kannst Du mir glauben, wird aber hier nicht passieren...
aber Du wirst schon erlauben, dass einige hier im Forum über Deine Anfrage "schmunzeln" dürfen, oder?
Gruß Jens
-
Hallo an alle,
Danke für die Beiträge, doch alles nette Menschen hier
Na klar ist das kein normales Thema für ein Skiforum, und schmunzeln ist ausdrücklich erlaubt!
Grüße, Alex
Danke für die Beiträge, doch alles nette Menschen hier
Na klar ist das kein normales Thema für ein Skiforum, und schmunzeln ist ausdrücklich erlaubt!
Grüße, Alex
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Hier isse....
http://www.youtube.com/watch?v=lw_2rh2M-bw
Sie heißt Anette....sehr fesch...etwa 47Jahre!
Hoffe geholfen zu haben!
Liebe Grüße
Chri
http://www.youtube.com/watch?v=lw_2rh2M-bw
Sie heißt Anette....sehr fesch...etwa 47Jahre!
Hoffe geholfen zu haben!
Liebe Grüße
Chri
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4335 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BastiCharlyB
19.01.2024 20:54
-
- 12 Antworten
- 8124 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schnederpelz
08.03.2022 16:56
-
-
Kaufberatung Skier: Ich brauche Hilfe!
von Komissar_Obermeier » 27.11.2022 20:16 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 3783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wooly
28.11.2022 21:04
-
-
-
Hilfe benötigt, überfordert bei der Auswahl
von mac7 » 01.12.2023 14:09 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 5506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mac7