Hy Leute,
so langsam rückt der Winter in greifbare Nähe. Gebt mir mal ein paar Tips für die Saisoneröffnung, so Ende November bis Mitte Dezember. Wo gibts in der Zeit gute Events und reichlich Schnee? Habt ihr da persönliche Erfahrungen?
Gruß Volki
Saisoneröffnung
Saisoneröffnung
Hi,
also in Saalbach/Hinterglemm findet am Wochenende 13.-15.12.02 die Rave´´n´´Snow statt! Soll ne ganz super Sache sein!
Ich war leider noch nicht da, aber mein Schwager fährt seit mehreren Jahren hin und ist immer begeistert!
also in Saalbach/Hinterglemm findet am Wochenende 13.-15.12.02 die Rave´´n´´Snow statt! Soll ne ganz super Sache sein!
Ich war leider noch nicht da, aber mein Schwager fährt seit mehreren Jahren hin und ist immer begeistert!
Liebe Grüße, Meggie
-
- Vorname: volker
- Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Hy Junti,
hört sich nach einer Boarderveranstaltung an, bin ich da mit meinen 36 Jahren nicht zu alt für? Hab außerdem eineige schlechte Sachen über Saalbach im Gästebuch ihrer Homepage gehört. Dort haben sich viele Gäste über Abzockerei, unfreunlicher und schlechter Service, überteuerte Preise usw. beschwert. Ist da was dran, oder sind das nur Erfahrungen einiger weniger?
hört sich nach einer Boarderveranstaltung an, bin ich da mit meinen 36 Jahren nicht zu alt für? Hab außerdem eineige schlechte Sachen über Saalbach im Gästebuch ihrer Homepage gehört. Dort haben sich viele Gäste über Abzockerei, unfreunlicher und schlechter Service, überteuerte Preise usw. beschwert. Ist da was dran, oder sind das nur Erfahrungen einiger weniger?
Gruß Volki
Hi Volki,
ich kann Dir über Saalbach nichts berichten.
Aber die Skipasspreise vor Weihnachten finde ich wirklich in Ordnung,
z.B. EUR 44,50 für zwei Tage finde ist OK. Unter der Bedingung das ausreichend Schnee liegen wird und sie auch alle Liftanlagen öffnen.
Das weiß man ja nie.
Also ich werde vor Weihnachten hinfahren, wenn Schnee liegt, wenn alle
Lifte in Betrieb sind und mir sonst nichts anderes dazwischen kommt.
Zimmer gibt es bestimmt ausreichend in der Vorsaison, also steht einem
spontanen Skiurlaub nichts im Weg, außer die 1000km bis in die
Alpen
Schöne Grüße
jjumpy
ich kann Dir über Saalbach nichts berichten.
Aber die Skipasspreise vor Weihnachten finde ich wirklich in Ordnung,
z.B. EUR 44,50 für zwei Tage finde ist OK. Unter der Bedingung das ausreichend Schnee liegen wird und sie auch alle Liftanlagen öffnen.
Das weiß man ja nie.

Also ich werde vor Weihnachten hinfahren, wenn Schnee liegt, wenn alle
Lifte in Betrieb sind und mir sonst nichts anderes dazwischen kommt.
Zimmer gibt es bestimmt ausreichend in der Vorsaison, also steht einem
spontanen Skiurlaub nichts im Weg, außer die 1000km bis in die
Alpen

Schöne Grüße
jjumpy
-
Hi jjumpy, hi Volki 
habe diesen link auf der saalbachetc site gefunden:
http://www.raveonsnow.de
Alle infos und preise die man sucht findet man dort!
Unterbringung, anreise [bus von köln oder d´dorf], lineup, locations etc.
Mein lieber Volki, zur deiner info "ich bin 43" und gehe abundzu mal auf ne goa/trance-party zappeln aber die "kids" dort haben mich nie aufgrund meines alters blöd angemacht! Ok, sven väth´s sound gefällt mir persönlich schon seit jahren und für mich hört sich das sehr klasse an mit dem rave on snow :-O Tagsüber schön carven und abends ausgleichstraining bei fetten beats! Ok, ich bin mehr der "Chillout"-fan aber da werde ich bestimmt was passendes finden. Ob da nun hauptsächlich boarder sind ist mir wurscht, hauptsache die sind gut drauf und party machen
So schön die 2 wochen in saas fee waren aber abends war da tote hose!
OK, bei interesse können wir hier noch was rumposten...
Bis denne
tommy

habe diesen link auf der saalbachetc site gefunden:
http://www.raveonsnow.de
Alle infos und preise die man sucht findet man dort!
Unterbringung, anreise [bus von köln oder d´dorf], lineup, locations etc.
Mein lieber Volki, zur deiner info "ich bin 43" und gehe abundzu mal auf ne goa/trance-party zappeln aber die "kids" dort haben mich nie aufgrund meines alters blöd angemacht! Ok, sven väth´s sound gefällt mir persönlich schon seit jahren und für mich hört sich das sehr klasse an mit dem rave on snow :-O Tagsüber schön carven und abends ausgleichstraining bei fetten beats! Ok, ich bin mehr der "Chillout"-fan aber da werde ich bestimmt was passendes finden. Ob da nun hauptsächlich boarder sind ist mir wurscht, hauptsache die sind gut drauf und party machen

So schön die 2 wochen in saas fee waren aber abends war da tote hose!
OK, bei interesse können wir hier noch was rumposten...
Bis denne
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!