...stimmt!Wolfi28 hat geschrieben:Na, dann ist mir wenigstens gelungen auch etwas Humor reinzubringen.
wieder gut

Grüße
Thomas
Da Du mich direkt ansprichst:SkiGirlForLife hat geschrieben:also es ist ja nicht so, als ob in den letzten 20 posts außer streiterei noch was richtig konstruktives gesagt worden ist...Manjula hat geschrieben:Super. Und wenn Ihr dann mit Eurer Privathalle fertig seid, könnt Ihr einen Thread "Privatskihalle" öffnen und diesen hier wieder der Skihalle Bispingen überlassen.
Thomas![]()
Ich schätze die kompetenten Beiträge in diesem Forum und versuche auch, nahc meinen Möglichkeiten, dazu produktiv beizutragen. Aber ich finde auch solche kleinen Blödeleien lustig und ich beteilige mich gerne daran. Und wenn ich jetzt deswegen ein schlichtes Gemüt habe, dann ist mir das auch egal. Ich kann doch nicht immer nur seriös und ernst sein, da werde ich ja depressiv!!
...so war das auch nicht gemeint, sondern meinte ich viel mehr mit erledigt, dass aus der diskussion keine ausbeute mehr kam, weil eben nur gestritten wurde. Darum habe ich es auch versucht mit humor zu entspannen. Thomas, die sache hat sich ja nun erledigt und geklärt - vielleicht sollten jetzt alle wieder zum eigentlichen thema "skihalle in bispingen" zurückkehrenManjula hat geschrieben:auch wenn ich TEEs Bemühungen, die Atmosphäre hier ein wenig zu entkrampfen, zu würdigen weiß. Ich denke, der Thread "Skihalle in Bispingen" hat sich erst dann erledigt, wenn die Halle
1. Pleite ist
2. in sich zusammenbricht oder
3. zum Tropenbad umgebaut wurde. Bis dahin ist sie zunächst mal ein Gewinn für uns Nordlichter, die nicht mal eben aufs Nebelhorn fahren können.
Gruß
Thomas
hallo wolfiWolfi28 hat geschrieben:
dass hier einige versucht haben für andere einen ersten Eindruck der Skihalle zu schildern, sachlich und neutral. Du wirst weiterhin feststellen, dass einige (immer wieder die Gleichen) das Ganze mit Unterstellungen, persönlichen Aussagen etc. auf eine unsachliche Enbene gezogen haben um sich auf Kosten anderer zu profilieren.