Vielleicht liegts ja an meiner Einstellung zum Thema: Material + Technik,dass ich das als erstes abgeklärt habe

Beate
ok ... sind eine Jog Dial wichtig oder nicht ? ... mit dem kann man mit variabele Geschwindigkeit (bis Standbild) vorwärts und rückwärts fahren.beate hat geschrieben:Es wäre toll,wenn du einen Videorecorder mitbringen könntest.Vielleicht lassen sich noch andere Skifilme organisieren
Beate
... stimmt ... Videocamera mitbringenbeate hat geschrieben:Videoanalysen,soweit ich mich entsinne und das ist organisiert
... ein Back-up wird sich da noch wohl organisieren lassen nehm ich mal an für den Fall das ... wir haben auch noch Platz für ein 70 er oder grösserPK hat geschrieben:denkt auch an einen TV... was fehlte (besser: ging damals nicht)? Genau!
Ich könnte generell anbieten, das Video zu digitalisieren. Entweder ins Divx-Format oder als VCD (abspielbar in jedem DVD-Player). Hab ich schon mit einigen VHS-Kassetten gemacht.Silver Roller hat geschrieben:Mich würde dieses Video auch interessieren ... und ich bin bestimmt nicht alleine. Das beste wäre digital denn analog verliert viel ... kann leider auch nur analog.PK hat geschrieben: geht ja mal ausleihen. kop..ähm