Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Unsere Unterkunft hat auch eine LiveCam, die rund um die Uhr angeschaltet ist. Blick geht auf die Talstation Boe und den Ausstieg des Borest.
www.garnicorvara.it
Thomas (der es nicht abwarten kann)
www.garnicorvara.it
Thomas (der es nicht abwarten kann)
-
- Vorname: bernd
- Ski: , Atom. Red. D2sl, Blizard Rustler9
- Ski-Level: 65
Auf der Webcam ist ja gerade ein Betrieb wie auf dem Flughafen in London 

- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Ich habe in der Colfosco-Cam heute schon den ersten Menschen mit Schneeschaufel auf einem Dach gesehen. Das kann ja heiter werden oder besser jetzt kann`s ja heiter werden 

* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
Da treffen sich etliche Bahnen und vor allem alle ronda-Fahrer. Aber sieht heftig aus.bibobutcher hat geschrieben:Auf der Webcam ist ja gerade ein Betrieb wie auf dem Flughafen in London
Winter ist es. Spät ist es geworden. Und die Saison kurz.drachir hat geschrieben:Ich habe in der Colfosco-Cam heute schon den ersten Menschen mit Schneeschaufel auf einem Dach gesehen. Das kann ja heiter werden oder besser jetzt kann`s ja heiter werden
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
- drachir
Und am heftigsten trifft es Thomas, der fällt nächste Woche quasi aus dem Bett und muss sich täglich entscheiden, wo er heute einsteigtlatemar hat geschrieben: Da treffen sich etliche Bahnen und vor allem alle ronda-Fahrer. Aber sieht heftig aus.

* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
-
- Vorname: Oliver
- Ski: Fischer Curv DTX
- Skitage pro Saison: 30
ich habe die Woche ab Ostermontag bis 3.4. in Moena ( Adler Family Residence ) gebucht und wollten eigentlich noch die MTBs mitnehmen.
Kann ich mir glaub ich sparen angesichts des vielen Schnees...wäre aber zu verkraften
LG
Oliver
Kann ich mir glaub ich sparen angesichts des vielen Schnees...wäre aber zu verkraften

LG
Oliver
- TOM_NRW
08:29 Uhr kann man mich dann täglich am Drehkreuz der Böe-Bahn sehen. Graue Jacke und grüne Hose. Sohnemann mit gelber Jacke und blauer Hose.
Thomas

Thomas
- drachir
Dann winkt mal schön - ich stelle mir den Wecker und mache einen Screenshot fürs Familienalbum 

* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
- TOM_NRW
Ok, Montag 08:29 Uhr winkend vor der Kamera. Richard, ich setze auf Dich
Thomas

Thomas
- TOM_NRW
Hallo zusammen,
viele Grüße sende ich Euch aus Corvara. Heute hatten wir einen bomben Tag. Morgens noch knackig kalt und dann über Mittag bis +5 Grad in der Sonne. Wir sind eine große Runde über Böe, das blaue Meer, La Villa bis Santa Croze und zurück gefahren. Einige Pisten waren so gut, die müssten wir unbedingt mehrfach fahren. Die Schneeverhältnisse sind richtig toll. Morgens pulvrig hart, Mittags in den unteren Bereichen aufgefirnt. Alle Pisten sind offen und es gibt keine braune Stellen oder gar Steine.
Es sind aktuell mehr Leute unterwegs als in den letzten beiden Jahren zu dieser Zeit. Wartezeiten an den Liften gab es aber keine. Einzige Gefahr: tieffliegende Oldies in Grossgruppen. Immer schön mit leichter Panik den Guide zu verlieren. Das war 2-3x nervig, wenn die, ohne auf irgendetwas anderes zu achten, hinter dem sonnengebräunten Skilehrer versuchen zu folgen.
Mal schauen, was wir uns für morgen ausdenken. Die Woche wollen wir auf jeden Fall noch die Gebirgsjägertour fahren, nach Cortina und auf die Seiser Alm.
LG Thomas
viele Grüße sende ich Euch aus Corvara. Heute hatten wir einen bomben Tag. Morgens noch knackig kalt und dann über Mittag bis +5 Grad in der Sonne. Wir sind eine große Runde über Böe, das blaue Meer, La Villa bis Santa Croze und zurück gefahren. Einige Pisten waren so gut, die müssten wir unbedingt mehrfach fahren. Die Schneeverhältnisse sind richtig toll. Morgens pulvrig hart, Mittags in den unteren Bereichen aufgefirnt. Alle Pisten sind offen und es gibt keine braune Stellen oder gar Steine.
Es sind aktuell mehr Leute unterwegs als in den letzten beiden Jahren zu dieser Zeit. Wartezeiten an den Liften gab es aber keine. Einzige Gefahr: tieffliegende Oldies in Grossgruppen. Immer schön mit leichter Panik den Guide zu verlieren. Das war 2-3x nervig, wenn die, ohne auf irgendetwas anderes zu achten, hinter dem sonnengebräunten Skilehrer versuchen zu folgen.
Mal schauen, was wir uns für morgen ausdenken. Die Woche wollen wir auf jeden Fall noch die Gebirgsjägertour fahren, nach Cortina und auf die Seiser Alm.
LG Thomas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3229 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
02.10.2023 09:38