Skihalle Eigenbau...

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 15:32

@Antje
und du kannst alles wegschmeißen. hatte ich erst kürzlich mit apfelsaft...
Wusste ich doch, dass man das Zeug danach nicht mehr trinken kann ... :D :D

Eine Frage an TEE habt Ihr vergessen bei all Eurem Krimkrams, den Ihr mitbringt: Thomas, wird es Nacht werden im ganzen OA, wenn wir unsere Maschinerie ans Netz kuppeln? :lol:

Und: Reserviere für mich schon mal die restlichen Skier zum fahren ... :D ... angesichts des gesammelten Equipments dürften das nahezu alle deines Testcenters sein :P

Aber es einfach unglaublich, mit was allem wir heutzutage so unterwegs sind. Und WARUM??? Nur um mal eben über die Pisten zu flitzen ... *gggg*

Bin ja mal gespannt ... wie ein Feilenschirmer ... ähm ... Feilenspringer ... oder Feilenschießer? [ externes Bild ] .. oder war's ein Feilenscheisser? :D :lol:

@Guido
Du bist keine Vollidiot! Dazu bist Du viel zu nett und unterhaltsam! :-D
Und ist ja auch nicht so einfach bei unserem Geplapper hier immer die richtigen Worte zu finde. :roll:

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 15:32

decay hat geschrieben:
Ketzerfrage: Und wenn Du nur am WE kommst mit Nachtanreise und allem Drum und Dran?
Das wäre eine schöne Möglichkeit, allerdings habe ich kein Auto und kein Führerschein ( Ja ich weiß, mehr als nur ungewöhnlich, find ich selber such nicht toll, wird auch bald geändert).

Das heißt für mich ich bin vom Steiger abhängig und der fährt am 16.12 was für mich ja noch kein Problem wäre, aber fährt erst am 19.12.abends wieder zurück und da ist das Problem mit der neuen Arbeitsstellen wo ich ja erst am 01.12. anfange und die mich brauchen, weil eine Kollegin gegangen ist, sonst hätte ich erst am 15.01.07 angefangen.

So. Jetzt bist du voll informiert. :o :o :o
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 15:35

ich weiß nicht was heute los ist.
:lol: sei ehrlich: weißt Du es denn sonst? :D :D :D

Aber kleiner Tipp: Es gibt da so eine Button, das steht "editieren" drauf. keine Sorge, Kreditkartendaten oder Bankverbindungen werden da nicht abgefragt, wenn Du mal draufklickst .. :lol:

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 15:35

Jinn hat geschrieben:
@Guido
Und ist ja auch nicht so einfach bei unserem Geplapper hier immer die richtigen Worte zu finde. :roll:
Hier muss die wahre Liebe sprechen, wwas für ein schöner Satz, so aufmunternd und warmherzig.

Einfach umwerfend. :D :D :D :D :D
Melli

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 15:37

Jinn hat geschrieben:
ich weiß nicht was heute los ist.
:lol: sei ehrlich: weißt Du es denn sonst? :D :D :D

Aber kleiner Tipp: Es gibt da so eine Button, das steht "editieren" drauf. keine Sorge, Kreditkartendaten oder Bankverbindungen werden da nicht abgefragt, wenn Du mal draufklickst .. :lol:
Ha ha ha Jinn, ich weiß das auch, aber es wollte halt nicht. Ab und zu ist so eine Flocke vollkommen durch den Wind.

Hab doch etwas verständnis dafür. Ehrlich. :-? :-?
Melli

dk

Beitrag von dk » 22.11.2006 15:45

SnowFlake04 hat geschrieben: Das heißt für mich ich bin vom Steiger abhängig und der fährt am 16.12 was für mich ja noch kein Problem wäre, aber fährt erst am 19.12.abends wieder zurück und da ist das Problem mit der neuen Arbeitsstellen wo ich ja erst am 01.12. anfange und die mich brauchen, weil eine Kollegin gegangen ist, sonst hätte ich erst am 15.01.07 angefangen.

So. Jetzt bist du voll informiert. :o :o :o
Danke für die Infos, aber den Weg zurück kannst Du doch mit dem Zug antreten :) Skisachen lässt Du bei Steiger im Auto und gut is. Nur mal so als Denkanstoss. Reichelsheim ist ja gar nicht so weit oben wie ich dachte.

lg, alex

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 22.11.2006 15:55

TEE hat geschrieben:
...kann man die cam auch an meine mütze machen? ich muß doch für snowflake einmal vom gipfel ins tal rocken... :D :D
rocken wirst du wohl können, nur skifahren nicht. oder kann man im allgäu auch ohne schnee skifahren? :D
ihr werdet euch wohl auf designen, wildsau(f)tropfen vernichten und landschaft fotografieren beschränken müssen. am wochenende wirds wieder 15° warm. :D
habts ja auch nicht anders verdient, so eine veranstaltung ohne snowflake und mich durchzuziehen und noch nichtmal ein schlechtes gewissen dabei zu haben :D .

marius

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 22.11.2006 15:55

nicola hat geschrieben:die wäre genial um sie für die umsetzung von designs zu benutzen!
Verstehe ich nicht. Erklär mal bitte.

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 22.11.2006 15:59

SnowFlake04 hat geschrieben:Das wäre eine schöne Möglichkeit, allerdings habe ich kein Auto und kein Führerschein
ÄÄhhmmmmm [ externes Bild ] kein auot...OK, aber seit wann benötigt man für den Zug einen Führerschein :o :D

Und falls du den Führerschein noch vor hast zu machen.... lass es lieber, du weisst ja: Frauen und Autos [ externes Bild ]
SnowFlake04 hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:
@Guido
Hier muss die wahre Liebe sprechen, wwas für ein schöner Satz, so aufmunternd und warmherzig.

Einfach umwerfend. :D :D :D :D :D
Tja, wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern [ externes Bild ]

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 22.11.2006 16:03

Suldenfan1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:
...kann man die cam auch an meine mütze machen? ich muß doch für snowflake einmal vom gipfel ins tal rocken... :D :D
rocken wirst du wohl können, nur skifahren nicht. oder kann man im allgäu auch ohne schnee skifahren? :D
ihr werdet euch wohl auf designen, wildsau(f)tropfen vernichten und landschaft fotografieren beschränken müssen. am wochenende wirds wieder 15° warm. :D
habts ja auch nicht anders verdient, so eine veranstaltung ohne snowflake und mich durchzuziehen und noch nichtmal ein schlechtes gewissen dabei zu haben :D .

marius
Marius......[ externes Bild ]

ich verweise gerne auf folgende Aussage:
decay hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter... :D

Antworten