Skihalle Eigenbau...

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 20.11.2006 10:41

coffee hat geschrieben: nun hat mir jemand geflüstert das ihr euch im dezember zu einem kleinen stelldichein treffen wollt. (16 - 20.12.?) naja und ich überlege gerade ob ich hier einfach ab dem 18 dazu stossen könnte. natürlich will ich mich ungern irgendwo dazwischendrängeln und will daher einfach mall fragen ob das ok wäre :)

natürlich bräuchte ich dann noch tipps wo ich unterkommen könnte uns.
hallo coffee, du drängelst dich bestimmt nicht "irgendwo" dazwischen! herzlich willkommen...

ich habe dir eine pn mit meinen kontaktdaten geschickt. :D

viele grüße
thomas
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 20.11.2006 12:24

hallo coffee, du drängelst dich bestimmt nicht "irgendwo" dazwischen! herzlich willkommen...
MOOOMMMENNT! Das wäre nur noch die Frage nach dem Gemüt! :D :D

Also, erzähl mal Kaffee-Tanja, wie schlicht ist deines? Bloss "Schlicht"? Schlichter? Oder bist gerne die Schlichterin überhaupt? :lol:
Ach, und wenn dann Marc seine Edelwiser wieder wie ein anständiger Mensch aus'm Bett rausmacht, dann kannst bei ihm pennen. Gelle SnowFlake :D :D :P :D

Ah ... noch eines: Bist Du schon mal über'm Zaun gehangen? :wink:

coffee
Beitrag von coffee » 20.11.2006 12:53

Jinn hat geschrieben:MOOOMMMENNT! Das wäre nur noch die Frage nach dem Gemüt! :D :D

Also, erzähl mal Kaffee-Tanja, wie schlicht ist deines? Bloss "Schlicht"? Schlichter? Oder bist gerne die Schlichterin überhaupt? :lol:
Ach, und wenn dann Marc seine Edelwiser wieder wie ein anständiger Mensch aus'm Bett rausmacht, dann kannst bei ihm pennen. Gelle SnowFlake :D :D :P :D

Ah ... noch eines: Bist Du schon mal über'm Zaun gehangen? :wink:
schlicht = einfach, aber so einfach mach ich es dir nicht :D zudem suche ich mir meinen schlafplatz gerne selbst aus.

und falls du denkst ich habe nicht mehr alle latten am zaun, muss ich dich schon wieder enttäuschen :D

grüße coffee

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 20.11.2006 13:02

Jinn hat geschrieben: Ach, und wenn dann Marc seine Edelwiser wieder wie ein anständiger Mensch aus'm Bett rausmacht, dann kannst bei ihm pennen. Gelle SnowFlake :D :D :P :D
Gut das hier nichts mehr beantworten muss, das hat ja Coffee schon mit einer 1 a Leistung getan. :D :D
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 20.11.2006 13:02

Gut, gut ... hmm :D
Der Reihe nach ...
schlicht = einfach, aber so einfach mach ich es dir nicht

Es geht nicht um "wem Du es einfach machst", sondern "ob" Du mehr zur gehobenen Intellektuellenklasse gehörst.
Ich entnehme deinem Statment aber, dass Du auf jeden Fall "einfach", also nicht doppelt bist. :lol:
zudem suche ich mir meinen schlafplatz gerne selbst aus.
Da Du ja sehr spät anreist, es zu der Zeit nur noch seehhhrrr begrenzten Vorrat an Wildsau(f)tropfen geben dürfte, könntest Du dazu in der Tat noch in der Lage sein. :D
und falls du denkst ich habe nicht mehr alle latten am zaun, muss ich dich schon wieder enttäuschen

Naja, so direkt wollte ich das jetzt nicht fragen, aber, wenn wir schon dabei sind: Hast Du denn alle Latten am Zaun, obwohl Du mit uns schlichten Gemütern swingen möchtest? :D :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 20.11.2006 13:03

Gut das hier nichts mehr beantworten muss, das hat ja Coffee schon mit einer 1 a Leistung getan.
:lol: Sie hat nur geschrieben, dass sie sich den Schlafplatz gerne selbst aussucht. Das könnte auch heißen ... :P :P :D :wink:

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 20.11.2006 13:05

coffee hat geschrieben: zudem suche ich mir meinen schlafplatz gerne selbst aus.
Hallo erstmal und herzlich willkommen bei unserem Karnevalsverein ( wie an Jinn sieht, ist er der Oberjeck von uns)

Gleich mal großes Lob an deinen Kommentar, weiter so. :D :D
Melli

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 20.11.2006 13:06

Jinn hat geschrieben:
Gut das hier nichts mehr beantworten muss, das hat ja Coffee schon mit einer 1 a Leistung getan.
:lol: Sie hat nur geschrieben, dass sie sich den Schlafplatz gerne selbst aussucht. Das könnte auch heißen ... :P :P :D :wink:
Nein mein lieber Jinn, das heiß es nicht. Mit Sicherheit. :-D :-D

Aber vielleicht gibt ja mein Göttergatte auch noch einen Kommentar im laufe des Tages ab. :roll:
Melli

dk

Beitrag von dk » 20.11.2006 13:08

Is die Abfahrt von der Notgeilspitze Mitte Dezember geöffnet? :D

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 20.11.2006 13:11

decay hat geschrieben:Is die Abfahrt von der Notgeilspitze Mitte Dezember geöffnet? :D
Glaubst du wirklich es ist schon so schlimm um uns bestellt???? :D :D

Ich denke nicht. :-D
Melli

Antworten