Entwerft ihr gerade alle ein Logo, arbeitet ihr oder führt ihr einen Schnee-Tanz auf, damit der Winter endlich kommt ????
Skihalle Eigenbau...
-
dk
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...sobald du es weißt - ich habe dich als "vormerkung" eingetragen, kann also nichts passieren...decay hat geschrieben:PfffIrgendwann muss man leider auch mal was arbeiten
@Tee: bis wann brauchst Du die Zimmerzusage, muss meinen Urlaubsantrag noch abgeben, ab da könnte ich dann theoretisch.
liebe grüße
thomas
thomas
-
Suldenfan1
oder im saustallnicola hat geschrieben: sonst musst du halt im skistall schlafen...
@ SnowFlake
auch von mir glückwunsch zum neuen job und vielleicht brauchst ja mit dem treffen nicht bis zum nächsten winter warten, wenn es im kommenden jahr wieder ein testwochenende in neuss geben wird.
@ jinn
super design und das mal eben so nebenbei. hätte ich dich gekannt bevor wir unseren gekauft haben, ich hätte dich engagiert. einen wildsau(f)tropfen hätte ich dir auch spendiert.
marius
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
hallo melli, alles gute für deinen neuen job! trotzdem schade - ich hätte dich gerne kennengelernt. hier ein kleines trostpflaster. "dein" virtueller edelwiser
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- SnowFlake04
Hallo Nicola,
vielen dank, der sieht ja klasse aus, gena in diese Richtung soll es gehen wenn ich irgendwann mal so weit bin.
Ich finde es auch schade das ich dich nicht kennenlernen kann, zumal der Steiger schon viel von dir erzählt hat ( Nur Positives)
Dankeschön für das Design.

vielen dank, der sieht ja klasse aus, gena in diese Richtung soll es gehen wenn ich irgendwann mal so weit bin.
Ich finde es auch schade das ich dich nicht kennenlernen kann, zumal der Steiger schon viel von dir erzählt hat ( Nur Positives)
Dankeschön für das Design.
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
-
Jinn
Ach ja, die kleine Schneeflocke
Nun kann sie nicht mitkommen und statt mit dem Swing fährt sie zukünftig mit ... was war das? Atomisch? Oder so ähnlich.
Nicola hat Dich ja schon rein von der Optik auf den Geschmack gebracht.
Ja, ja ... man könnte vieles realisieren ... wäre da nicht dieses "alte" atomische Geschoß
[ externes Bild ]
Nun kann sie nicht mitkommen und statt mit dem Swing fährt sie zukünftig mit ... was war das? Atomisch? Oder so ähnlich.
Nicola hat Dich ja schon rein von der Optik auf den Geschmack gebracht.
Ja, ja ... man könnte vieles realisieren ... wäre da nicht dieses "alte" atomische Geschoß
[ externes Bild ]
- SnowFlake04