@Torsten
Sorry, ich hatte wirklich nicht verstanden, welche meiner Anmerkungen du meinst!
Die Bemerkung, dass eine bestimmte Fahrweise nicht locker sei, habe ich vor allem deswegen angefügt, weil du ursprünglich geschrieben hast, du fändest, bei Anfängern sehen Kurven mit Drehbewegung schmerzhaft und krampfig aus. Passte grad so gut zum Thema des Threads...
Lockeres Skifahren
[quote="Martina"]@Torsten
Sorry, ich hatte wirklich nicht verstanden, welche meiner Anmerkungen du meinst!
du fändest, bei Anfängern sehen Kurven mit Drehbewegung schmerzhaft und krampfig aus
@martina , kein problem, hier zwar wieder
nicht zu Thema, aber hier in dem video sieht man das ansatzweise was ich meinte, (wenn jemand bei dir einen skikurs gemacht hat sieht das sicher nicht so aus
)
http://www.youtube.com/watch?v=jqO53YLlY-U
du fändest, bei Anfängern sehen Kurven mit Drehbewegung schmerzhaft und krampfig aus
@martina , kein problem, hier zwar wieder

http://www.youtube.com/watch?v=jqO53YLlY-U
torsten
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Ich hoffe nicht, vor allem, weil es sehr unkontrolliert ist.
Allerdings ist das eine Grundlage, auf der man sehr gut aufbauen kann - besser als wenn jemand eine verkrampfte Oberkörper-nach-aussen-verdreh-belast-Technik mitbringt. Nur kommen Leute wie im Video meistens nicht mehr in den Unterricht, weil sie sich schon sooooo gut finden....
Allerdings ist das eine Grundlage, auf der man sehr gut aufbauen kann - besser als wenn jemand eine verkrampfte Oberkörper-nach-aussen-verdreh-belast-Technik mitbringt. Nur kommen Leute wie im Video meistens nicht mehr in den Unterricht, weil sie sich schon sooooo gut finden....

- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Hui, das hätte ich ja fast überlesen. Danke für die Blumen!Martina hat geschrieben:Das trifft es auf den Punkt und ich habe es noch nie so gut formuliert gehört/gelesen.

Natürlich! (wobei ich mir nicht sicher bin, ob bei dem Thema wirklich so bald wieder "Bedarf" besteht...Martina hat geschrieben:Ich hoffe, ich darf dich bei Bedarf zitieren!

Gruß, Chris
What do democrats actually want?
Democrats always want a majority.
Democrats always want a majority.
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe