Wiedereinsteiger

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Schwabe

Beitrag von Schwabe » 23.01.2006 18:49

Hallö

nur für die, die auf dem Laufenden sein wollen :D :wink:

neue Stiefel sind bereits gekauft (Salomon Performa 7CF )
neue Ski sind auch schon ausgesucht (Salomon Streetracer 6 allerdings 04/05)

Gruß
Schwabe

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.01.2006 18:56

Hey, Schwabe!

Das freut mich aber für Dich!
Der Salomon Streetracer 6 hat eine sehr enge Tailierung (glaub höchstens 11?), und ist, wie mir gesagt wurde, eine guter Ski für Ein- und Aufsteiger. Also ich denke, der wird Dich bestimmt nicht enttäuschen, sondern eher sogar noch "G'schmack auf mehr" machen. :lol:

Hast Du mal bei Gross und Co nachgefragt, bzw. wo hast Du denn jetzt gekauft?

Gruß
Jinn

Schwabe

Beitrag von Schwabe » 23.01.2006 21:48

Hi Jinn

Sport Gross hielt es nicht mal für nötig auf mein Mail zu antworten :evil: , deshalb hab ich selber dort angerufen.

Preise für Völkl S2 299,00 €
Salomon S6 auch 299,00 €

Mein Angebot für den Salomon ist von der Sportarena aber ich warte noch ob das neue Modell auch herabgesetzt wird. :wink:

Gruß
Schwabe

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.01.2006 22:28

Hallo Schwabe,

ja weißt Du, diese kleineren Sporthändler haben es nicht so mit Email und Internet. Die stehen ihrem Kunden lieber Aug' in Aug' gegenüber.
Ausserdem hatte der Gross am WE ziemlich zu tun mit seiner Ausfahrt (ich glaube zum Iffen - ab Freitag), wie ich Samstag erfahren habe.

Wenn ich Dich wäre, dann würde ich da direkt hinfahren und selber nachschauen. Die Beratung ist m.E. sehr gut. Und handeln kannst Du auch. ;-)

Wenn Du sicher weißt, was Du für einen Ski haben möchtest, dann könntest Du auch im Internet bestellen. Z.B. Sport-Conrad. Die haben meist auch Hammerpreise.

LG
Jinn

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag