...jetzt fehlt nur noch decay, dann wären wir komplett...Sandmann hat geschrieben: Fehlt noch einer?
Ausser Marius sind jetzt wohl alle dabei...![]()

Bis jetzt sind wir mit mir und nicola 14!

Viele Grüße
Thomas
Hey Jinn, buch mir mal ein Platz am gleichen Zaun. Dann hängen wir da zusammen rumJinn hat geschrieben:Nun hör' aber mal auf! Irgendwann verkommt sonst unser schlichtes Gemüt zum AllgemeingutFehlt noch einer?![]()
Wenn ich schon als Leiche in dieser Gegend über'm Zaun herumhänge, dann will ich wenigstens die passenden Le .. ichen neben mir hängen haben.![]()
![]()
Hehehe... verlass dich drauf [ externes Bild ]Hosky hat geschrieben: Edit ach gott, ich hab´s getan!Jetzt muß ich Wildsautropfen trinken [ externes Bild ]
Oh mein Gott.. wen jeder eine Runde gibt wären das wieviele Wildsauftropfen???? 1...2...3...4........ Leck mich an den Socken....[ externes Bild ]TEE hat geschrieben:...jetzt fehlt nur noch decay, dann wären wir komplett...Sandmann hat geschrieben: Fehlt noch einer?
Ausser Marius sind jetzt wohl alle dabei...![]()
![]()
Bis jetzt sind wir mit mir und nicola 14!Das wird ein spaß, da wette ich!
![]()
![]()
Viele Grüße
Thomas
Hi, Hosky. Willkommen im ClubHosky hat geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren Edelwiser-Vernarrte,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass sich der Kreis der in Oberstdorf anwesenden Personen um deren 1 erweitern könnte.
Vorausgesetzt, Thomas hat noch ein Zimmer Sa/So frei??![]()
Grüße,
Hosky
PS: Danke für die persönliche Einladung, Thomas!
Edit ach gott, ich hab´s getan!Jetzt muß ich Wildsautropfen trinken [ externes Bild ]
Wieso leiden??? Deswegen komme ich dochSteiger hat geschrieben:Und keine Bange, die Wildsauftropfen kenne ich auch nicht.....wir werden also zusammen leiden......
Wie willst Du Dich denn blamieren ?TEE hat geschrieben:...huj, wenn da soviel leute kommen, dann muß ich mich dann doch noch im kaunertal ein paar tage lang einfahren, ich will mich ja nicht blamieren...![]()
Da fällt mit noch was ein...gab's da nicht mal 'ne Diskussion, wie man Ziehwege ohne Stöcke meistert?TEE hat geschrieben:...huj, wenn da soviel leute kommen, dann muß ich mich dann doch noch im kaunertal ein paar tage lang einfahren, ich will mich ja nicht blamieren...![]()