Da hattest Du wirklich Pech, normalerweise ist diese Piste nicht stark frequentiert. Diese Engpässe mit den "Störchen" gibts eigentlich nur auf der darüber liegenden Seite, dort heisst vor allem bei und vor der Bahnunterführung - Augen zu und durch - nie zurück schauen.......latemar hat geschrieben:Wirklich die Hahnseeabfahrt
...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam
-
Dani67
- Vorname: Dani
- Ski: Atomic, Redster X9 & Bent Chetler
Re: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam
latemar hat geschrieben:Habe eine wildfremden Frau eineml eine Watrschn verpasst, weil die einen Schreikrampf hatte.
Gruß!
Sind zwar erschreckend viele Tippfehler drin, aber von der Sache her stimmts.Mixery hat geschrieben:latemar hat geschrieben:Habe eine wildfremden Frau eineml eine Watrschn verpasst, weil die einen Schreikrampf hatte.
Gruß!![]()
Das war kein Tippfehler, oder?
Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen.
Ich wollte der Frau ja helfen, aber ich kam einfach nicht an sie ran. Sie war einfach vollkommen hysterisch.
Es hat gewirkt.
Hinterher habe ich mir dann gedacht, wenn ihr Mann ein Mafiaboss war, dann habe ich jetzt ein Problem.
Gruß!
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
Hallo Jörg,
es ist Winter und du schreibst seit 4 Wochen nicht mehr!?!?
Was ist los, du hast das Skifahren doch nicht aufgegeben?
Gruß
Rolf
es ist Winter und du schreibst seit 4 Wochen nicht mehr!?!?
Was ist los, du hast das Skifahren doch nicht aufgegeben?
Gruß
Rolf
-
ImpCaligula
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
Salü!
Danke der Nachfrage... nein nein nein
... im Gegenteil. Der Uwe ist Schuld! Ich bin heute von einem "Vor-dem-Fasching" Urlaub gekommen... waren im Ehrwalderhof im gleichnamigen Ehrwald. Dabei waren wir auf den Pisten von Ehrwald und Lermoos. Bilder und Bericht kommen noch...
Bis heute jeden Tag nur Sonne gehabt - herrlich.
Danke der Nachfrage... nein nein nein
Bis heute jeden Tag nur Sonne gehabt - herrlich.
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Diese "Schuld" nehme ich gerne auf michImpCaligula hat geschrieben:Der Uwe ist Schuld! ... Bis heute jeden Tag nur Sonne gehabt
Uwe
-
Lincoln
Hallo Jörg
in welchem Zustand sind die Pisten in Lermoos?
LG
Lincoln
in welchem Zustand sind die Pisten in Lermoos?
LG
Lincoln
-
ImpCaligula
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
In Ehrwald ist es "hart an der Grenze" ... viel Kunstschnee - aber "die" haben auch keine andere Möglichkeit. Da Ehrwald mehr "in der Sonne liegt" zur Zeit ab 13 Uhr herum ziemlicher Nass und Matschschnee auf der Piste.
Lermoos eigentlich noch recht gut. Erst gegen 15 Uhr herum so tief zerfahrene Piste, dass bisschen braun raus schaut. Aber das ganz selten der Fall - im ges. Skigebiet nur 2-3x gesehen. Der obere Teil ist in sehr gutem Zustand. Weitaus besser drann als Ehrwald. Kann man also gut fahren... wie gesagt - die oberen 2/3 gehen sehr gut.
Trotz Sonntag & Fasching nie länger als 3-4 Minuten am Lift angestanden. Allerdings sind die blauen Pisten ziemlich übervölkert. Rote Pisten relativ frei. Ganz oben den ganz rechten Teil fahren.. die sind fast leer.
Lermoos eigentlich noch recht gut. Erst gegen 15 Uhr herum so tief zerfahrene Piste, dass bisschen braun raus schaut. Aber das ganz selten der Fall - im ges. Skigebiet nur 2-3x gesehen. Der obere Teil ist in sehr gutem Zustand. Weitaus besser drann als Ehrwald. Kann man also gut fahren... wie gesagt - die oberen 2/3 gehen sehr gut.
Trotz Sonntag & Fasching nie länger als 3-4 Minuten am Lift angestanden. Allerdings sind die blauen Pisten ziemlich übervölkert. Rote Pisten relativ frei. Ganz oben den ganz rechten Teil fahren.. die sind fast leer.
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
Schön, dann dürfen wir uns also auf interessante Schilderungen, Bilder und Formulierungen freuenImpCaligula hat geschrieben:Danke der Nachfrage...... im Gegenteil. .... Bilder und Bericht kommen noch...
Ein bisschen neidisch macht das schon! Vor gut einer Woche im Montafon war an zwei von vier Tagen Schneehaufen-Cruisen bei Schneefall angesagt - aber das übt!ImpCaligula hat geschrieben:Bis heute jeden Tag nur Sonne gehabt - herrlich.
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Hallo Jörg,Ich bin heute von einem " Urlaub gekommen... waren .. in Ehrwald und Lermoos
war auch am 02.03. (Mittwoch) in Ehrwald und am 04.03. (Freitag) in Lermoos.
Diese Angaben entsprechen meiner Wahrnehmung nicht so ganz. Bei mir waren die Bedingungen in Ehrwald deutlich besser als in Lermoos, obwohl ich dort erst so ab 13:30 Uhr gefahren bin und in Lermoos ab 9 Uhr morgensLermoos eigentlich noch recht gut ... . Weitaus besser dran als Ehrwald
(z. B. ging die "Rote 5a" in Ehrwald richtig gut).
Aber mein Besuch in Ehrwald liegt auch schon einige Tage zurück. Da sah es sicherlich noch deutlich besser aus.
Hatte auch an beiden Tagen herrlichen Sonnenschein *schwärm.
Bericht und Fotos folgen ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 9142 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
07.12.2023 18:08
-
-
Neue Ski im Alter und mit Sicherheitsgedanken??
von Nagi26 » 03.01.2026 15:24 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
04.01.2026 15:41
-
-
-
10 Jahre alter Atomic Redstern gegen neues Modell?
von Ski44aufundAbseits » 15.12.2023 15:46 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 12046 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ski44aufundAbseits
15.12.2023 15:46
-