doch, jetzt wird gekuscheltnicola hat geschrieben: seite 12 habT's ihr nix zum tuan -

GUTE NACHT!!!
marius
Hee Hee, der hatte kegeln.... aber was ich hier noch so lesen muss [ externes Bild ]Jinn hat geschrieben:
PS. Wir nähern uns in rasender Buchstabenfolge der nächsten Seite - WO BLEIBT GUIDO??![]()
Vergiss es, der Overall ist meinerSteiger hat geschrieben:
Okay, dann nehme ich das ohne Taille, mit 2m länge, Pumuckl-Bindung.
ABER, dann will ich auch einen Neon-Grünen Elho Overall.
Und ein Video davon, wie ich den Berg runterkugel.......
Ach ja, Marius, Du kannst ja gar nicht dabei sein. Wie schade![]()
![]()
Ich auch...nicola hat geschrieben:ich werd' ja schon verrückt vom mitlesenSnowFlake04 hat geschrieben: Ihr könnt ruhig mitreden.
völlig off topic - wir haben eine neue deignerin - sie hat heute dein design nochmal präzisert - du bekommst den ski beim ersten fahren unter die zehen - aber das neue design wafr besserGuido hat geschrieben:äääähmmm erst ist hier voll was los und jetzt Ebbe???
Mmmmmhhhhh
Teeeeeee Kamera immer noch defekt??? Menscg, dann nimm das Handy mit der Kamera und mach dein Handy mit dem Anblick glücklich
Hab ich es mir doch gedacht: Von wegen Kamera kaputt [ externes Bild ]nicola hat geschrieben:
völlig off topic - wir haben eine neue deignerin - sie hat heute dein design nochmal präzisert - du bekommst den ski beim ersten fahren unter die zehen - aber das neue design wafr besser