nette Vorstellung, und schön, dass du "gehüpft" bist

Eine gute Skischule zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sie vor allem (dr)aussen sieht bzw erlebtCheese hat geschrieben: Ich habe noch nie eine Skischule von innen gesehen,...
Cheese hat geschrieben:Ich fahre ohne Stöcke. (...)Aber, wer weiss, vielleicht bin ich nach dem Camp auch gerne mal mit ihnen unterwegs. Ich werde sie auf jeden Fall mitnehmen, denn beim Slalom- und Riesenslalomtraining von Martina wäre ich schon gerne mit dabei.
Alle Achtung - 2 Jahre nur lesen ( heimlich lernenNaja, das ist nicht ganz richtig, neu bin ich hier eigentlich nicht. Bisher bin ich nur als einer der vielen Gäste in Erscheinung getreten. Im Forum und auf carving-ski.de stöbere ich schon seit über zwei Jahren.
Alles Weitere bei einem Glühwein oder anderen geistigen Getränken auf der Sonnenterasse in Samedan
Naja, ich kenne mich nicht aus, aber zum Anmelden und Bezahlen muss man doch hinein gehen, oder?Eine gute Skischule zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sie vor allem (dr)aussen sieht bzw erlebt
Das höre ich gerne, RS ohne Stöcke. Das ist ja große Klasse. Dann hoffe ich, dass Petrus auch hier im Forum liest und rechtzeitig noch ein paar Schneeflocken in Samedan runter rieseln lässt, am besten gleich in den ganzen Alpen damit sich nicht Millionen von Skifahrern in Samedan auf den Pisten drängeln.Riesenslalom darf aber gerne auch ohne Stöcke gefahren werden!
Ich hatte gestern noch versucht, dir eine PN zu schicken. Das hat offensichtlich nicht hingehauen. Ich wollte es mir auf dem freien Platz in deiner Fahrgemeinschaft mit SON-Boy bequem machen, vorausgesetzt der ist noch frei. Was habt ihr denn bisher ausgemacht, wann geht’s wo los usw.Übrigens, wie kommst Du nach Samedan?
Von wegen heimlich, ich habe unheimlich dazugelernt.heimlich lernen
Danke für die Blumen.Da du aber schon 9 Jahre Vorsprung hast, hoffe ich von dir lernen zu können.