Livigno, Sölden, Ischgl...oder doch Cervinia
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Re: Livigno, Sölden, Ischgl...oder doch Cervinia
Paradiso ist sicher noch geschlossen dein geldbeutel wirds dir danken.
Gruss Herbert
Gruss Herbert
Herbert
Kurze Frage : Warum mussten die offenen Pisten wieder geschlossen werden?
-
- Vorname: Thomas
- Ski: Atomic Nomad Radon s ti; Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 78
- Skitage pro Saison: 25
Die HP sagt ab 6.12 geöffnet...aber das nützt mir auch nix wenns mich ruiniert!Herbert Züst hat geschrieben:Paradiso ist sicher noch geschlossen dein geldbeutel wirds dir danken.
Gruss Herbert
Gruß, Tommy
Das Leben ist wie zeichnen-nur ohne Radiergummi.(Chines. Sprichwort)
Es gibt nichts größeres, als mit der ersten Gondel hoch und dann auf der jungfräulich präparierten Piste runter zur Signal Bergstation der über dem gegenüberliegenden Bergrücken aufsteigenden Sonne entgegen - Ski pur
Was die Hüttenempfehlungen anbelangt, so sehe ich das wie Beate. Chantarelle und Alpina ziehe ich der Paradiso 100mal vor. Auch wenn man die Terasse dort mit dem Ausblick einmal gesehen haben muss. Ansonsten zu viel High Society (oder russischer Geldadel) und zu wenig Skifahrer jm2c.
Was die Hüttenempfehlungen anbelangt, so sehe ich das wie Beate. Chantarelle und Alpina ziehe ich der Paradiso 100mal vor. Auch wenn man die Terasse dort mit dem Ausblick einmal gesehen haben muss. Ansonsten zu viel High Society (oder russischer Geldadel) und zu wenig Skifahrer jm2c.
Gruß
Harald
Harald
-
- Vorname: Dani
- Ski: Atomic, Redster X9 & Bent Chetler
Ich finde es sehr spannend im Paradiso mal diese andere Gesellschaft zu beobachten und auch bei Botox Alarm richtig abzulästern
Nach diesem Schauspiel geht's dann wieder zurück in die Skifahrerwelt, ich find diese Abwechslung herrlich.
Nach diesem Schauspiel geht's dann wieder zurück in die Skifahrerwelt, ich find diese Abwechslung herrlich.
-
...und ich würde es sogar verstehen (sprachlich) wenn sie sich über Botox unterhalten!
Aber denn Beiträgen zufolge findet jeder irgendetwas schön an St. Moritz...jetzt freu ich mich mal so richtig!
Obwohl es mir im Herzen weh tut die Schneelage in den Dolomiten zu sehen...sie werden mir das "fremdgehen" bis zum Januar verzeihen!
Das mit der Sonne...an mir solls nicht liegen...gibt nichts schöneres als einen Sonnenaufgang in den Bergen
Aber denn Beiträgen zufolge findet jeder irgendetwas schön an St. Moritz...jetzt freu ich mich mal so richtig!
Obwohl es mir im Herzen weh tut die Schneelage in den Dolomiten zu sehen...sie werden mir das "fremdgehen" bis zum Januar verzeihen!
Das mit der Sonne...an mir solls nicht liegen...gibt nichts schöneres als einen Sonnenaufgang in den Bergen
Gruß, Tommy
- Herbert Züst
Mmorgens um 8.00 Uhr auf trais flours den Sonnemaufgang bewundern ist für mich das absolute Higlight
noch ein Typ: Segelclub in St. Moritz hat ganz vernünftige Preise und liegt direkt am See.(ist öffentlich)
Gruss Herbert
noch ein Typ: Segelclub in St. Moritz hat ganz vernünftige Preise und liegt direkt am See.(ist öffentlich)
Gruss Herbert
Herbert
- Herbert Züst
Heute wieder, trotz schlechtem Wetterbericht, ) auf Plateau Naier über der Malojaschlange ein Traumskitag. SONNE und auf den geöffneten Pisten leichter Neuschnee Pulver.
Gruss Herbert
Gruss Herbert
Herbert
-
Ich wollte mich auf diesem Weg noch bei Herbert Züst bedanken, ohne deinen Vorschlag St. Moritz eine Chance zu geben, wäre ich wohl nie ins Engadin gekommen.
Wir hatten 5 absolute Traumskitage, perfekter Schnee, perfekte Pisten, Sonne satt...heute morgen durfte ich sogar die zweite Spur vom Piz Nair in den frisch gefallenen Schnee spuren *glückselig*
Mein Bruder ging sogar soweit zu behaupten, noch nie besseren Schnee als heute unter den Skiern gehabt zu haben.
...und dem Paradiso weine ich keine Träne nach, nachdem ich auf der Alpina Hütte 2 Spiegeleier hatte
Wir hatten 5 absolute Traumskitage, perfekter Schnee, perfekte Pisten, Sonne satt...heute morgen durfte ich sogar die zweite Spur vom Piz Nair in den frisch gefallenen Schnee spuren *glückselig*
Mein Bruder ging sogar soweit zu behaupten, noch nie besseren Schnee als heute unter den Skiern gehabt zu haben.
...und dem Paradiso weine ich keine Träne nach, nachdem ich auf der Alpina Hütte 2 Spiegeleier hatte
Gruß, Tommy
- Herbert Züst
Hole heute mein Honorar bei St. Moritz turismus ab
Gruss Herbert
Gruss Herbert
Herbert