Bin kurz davor mir den Superior zuzulegen, allerdings ist noch zu entscheiden welche Länge ich nehme.
Bin 172 mit 66kg. Eher zügig unterwegs. Tendiere zum 165er.
Kurzzeitig wollte ich mir den WC RC zulegen, den hätte ich allerdings in 170 genommen.
Was meint ihr?
Fischer RC4 SUPERIOR 2012 ....?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Nachfolger für RC4 Superior C-LINE gesucht. Z.B. X7 Revoshock oder The Curv?
von danfango » 17.09.2024 12:38 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 11 Antworten
- 21478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mr.mammut
30.09.2024 09:35
-
-
-
Fischer RC4 WC GS vs. Fischer The Curv Mplate
von Andre75 » 27.03.2026 12:10 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 5 Antworten
- 7121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andre75
12.04.2026 06:06
-
-
-
Fischer RC4 WC GS vs. Fischer The Curv Mplate
von Andre75 » 27.03.2026 12:10 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 5732 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andre75
27.03.2026 12:10
-
-
- 8 Antworten
- 27419 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uri33
03.02.2025 22:01
-
- 0 Antworten
- 17571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
10.01.2025 11:29
-
- 15 Antworten
- 29792 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
11.01.2024 09:24
-
- 8 Antworten
- 20199 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uri33
15.01.2025 23:28
-
- 0 Antworten
- 18985 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
12.12.2023 22:25
