Hallo,
Die Meinung meines Vorgängers kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe mir aufgrund der extremen Breite meines Fußes einen Strolz bei Giebelen anfertigen lassen. Mir war klar, dass es ein angepasster Schuh werden muss, da ich sonst schon beinahe jeden Schuh getragen hatte. In keinem Skiort gab es einen passenden Schuh und so geriet ich ans Snowboarden, was jedoch ein schnelles Ende nahm, da ich mir nicht die Blöße eines Kurses geben wollte und einen Innenbandriss zuzog. Der Spaß am Wintersport war kurzzeitig geschmählt, doch dann geriet ich an die Marke Strolz und suchte nach einem Shop in meiner Nähe, der diese Marke führt. Sofort stolperte ich über Sport Giebelen in Krefeld und machte einen Termin aus. Die Beratung und Fachliche Kompetenz war absolut Top und ich hab mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Zunächst ging der Schuh zum Gießen nach Arlberg und dann zum Schäumen wieder nach Krefeld.
Drei Wochen später war mein Schuh dann fertig und dann ging es auch schon in die Dolomiten zum Test.
Ich wusste bereits, dass die ersten 2 Tage nicht angenehm werden würden und das bekam ich auch zu spüren, jedoch wurde es vom 2-ten Tag an stetig besser. Die Passform des Schuhs war optimal, es gab keine Druckstellen oder Quetschungen und ich fand es sogar echt bequem.
Doch ein Problem gab es; der Schuh schnürte mir nach kurzer Zeit das Blut ab, d.h. die Manschette war zu eng.
Ich bin also wieder zurück nach Krefeld und wurde dort wieder sehr gut aufgenommen. Ich werde meinen Schuh in der nächsten Woche wieder abholen und in 5 Wochen gibt es den 2.Test in St.Anton.
Alles in allem kann ich den Service in Krefeld bei Sport Giebelen nur jedem warm ans Herz legen, der Probleme mit zu breiten Füßen hat und etwas von freundlichem und kompetenten Service hält, bei dem am Ende auch noch ein Top-Ergebniss heraus kommt.
Ich bin vollkommen zufrieden und froh, dass ich mit meinen Problemen an Manni geraten bin und mir schnell geholfen wurde; ansonsten hätte ich wohl noch den Spaß am Ski fahren verloren.
Gruß
Carving 6793
Wo Strolz in NRW Kaufen.
-
- Vorname: Sven
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4799 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PSchroepke
28.12.2023 16:41
-
- 3 Antworten
- 1669 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Andreas66
28.03.2025 18:52
-
- 3 Antworten
- 8881 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
20.09.2024 09:52
-
- 54 Antworten
- 18448 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uncle Nobby
04.12.2024 15:36
-
- 11 Antworten
- 20753 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pfluemi1
15.02.2025 07:15
-
-
20 Jahre alte Ski ersetzen. Mieten oder kaufen?
von Knarf Rellöm » 04.12.2024 20:19 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 4579 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Knarf Rellöm
13.12.2024 13:10
-