Kann mir das jemand beibringen?
du musst halt erstens schnell sein und zweitens einen freien Hang haben, der auch etwas steiler sein sollte, dann ist das glaub ich kein problem, hat ein paar mal ganz gut geklappt bei mir heut, glaub ich, also einfach mal unter der woche gehen, wenn die piste frei ist;-). Und ich habs sogar mit einem racecarver geschafft.
Wenn der Hang aber zu flach oder du zu langsam bist, schlägt glaub ich die erdanziehungskraft gnadenlos zu.
Wenn der Hang aber zu flach oder du zu langsam bist, schlägt glaub ich die erdanziehungskraft gnadenlos zu.

die können ja nicht riskieren, das die bindung bei der Fahrt aufgeht, und machen si deshalb so fest wie möglich.Ice hat geschrieben:was ich auch heftig finde an dem Bild:
Den Ski hats ja nun ziemlich zerrissen, aber die Bindung ist noch am Schuh......
Dem Hermann Maier ist das ja mal bei der abfahrt passiert, das die bindung einfach aufgegangen ist.
Freitag war ich Obertauern, perfektester Schnee und Wetter, sowas hab ich noch selten erlebt!! Da macht das Carven so richtig Spass!!!! Nur als ich wieder die Linksschwünge ein bissl extremer (für meine Verhältnisse jetzt) versuchte, rutschte ich am rechten Ski wieder weg; keine Ahnung, was ich da falsch mache...
Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm