Stocklose Zeiten... öffnen der Bindung

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Marcus
Vorname: Marcus
Ski: K2 Seth Pistol

Beitrag von Marcus » 13.11.2003 13:01

@ Andreas7:

Isse nix für Schuhe, isse für Brille. Sozusagen Scheibenwischer.
Und wie das so ist mit unseren Marketinginnovationen: funzt meist ned.

Schnee am Schuh?!! o mein Gott. Scheiss Outdoorsportarten. Ihr könnt auch etwas Wachs auf die Schuh reiben, bleit sicher kein Schnee mehr drunter kleben und wenn's euch dann alle 10 Mal auf die Waffel gehauen hat, dann braucht ihr auch keinen Apres Ski mehr um den IQ zu drücken.

@Michael aus der Schweiz:

Bindung sieht aus wie nach 5 Jahren. Na ja sei froh, dann ändert sie ihr Äusseres die nächsten 5 Jahre nicht mehr. Skiequippment besteht halt nun mal aus Gebrauchsgegenständen (wenn man es benutzt, und zwar richtig ist die Hablwertszeit doch sehr gering) und die schauen nicht immer schön aus. Aber wenn's die Funktion nicht beeinträchtigt ist es doch suppawuascht!

:wink:

Marcus

KOSTI

weichei

Beitrag von KOSTI » 13.11.2003 13:33

Marcus hat geschrieben:Schnee am Schuh?!! o mein Gott. Scheiss Outdoorsportarten
und des sagt einer mit ner heizung im skischuh :lol:
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Marcus

Beitrag von Marcus » 13.11.2003 14:20

selber! :roll:

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 13.11.2003 14:46

Marcus hat geschrieben:selber! :roll:
mist, erwischt :oops:

übrigens das beste was ich bis jetzt in sachen bindung aufmachen gesehen hab war "golden gabbas" grab in hinterglemm... :lol: :P :D

und den schnee hatte er danach nicht nur an den schuhen kleben :lol: :lol: :lol:
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Marcus

Beitrag von Marcus » 13.11.2003 16:25

gesehen?!?!?

Oh mann ein Traum diese Augen, verständnislos bis entsetzt. :o :-?
Und ich den Logenplatz, nein nicht den Platz vom Loge obwohl der auch dabei war. :D
Wenn ich recht überlege, war des nicht unbedingt dein Wochenende GELÄNDEGOTT, oder? :-? :-?
Es treibt mir auch jetzt wieder ein breites Grinsen ins Gesicht wenn ich nur dran denke.

Aber trotz aller Unannehmlichkeiten hat der liebe tom die Containance bis zum Schluss bewahrt.

Na ´ja lieber gg die Salomonbindungen: zzzzz

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 13.11.2003 18:58

Marcus hat geschrieben:Oh mann ein Traum diese Augen, verständnislos bis entsetzt. :o :-?
hallo marcus

gibts davon ein video? :wink:

gruss urs

Marcus

Beitrag von Marcus » 14.11.2003 11:35

@ urs:

Nein leider gibt es kein Video, aber wenn ich davon eins haben könnte, das wär mir schon was wert.

Ich hab selten jemand mit einem so fassungslosen Gesichtsausdruck gesehen. Da war alles dabei:

Anfahrt auf die Schanze, überleg was mach ich, Heli oder Grab, hmmmm, ok Grab. Absprung! Grab!! Ski in der Hand :o !!!

Jetzt hat sich sowohl für den Springer und den Beobachter alles in Zeitlupe abgespielt.

Gedanen des Springers (Goldener Grabba oder so :wink: ):

Schei.... was macht der Ski in der Hand und nicht am Fuss?!?!? :o – Na eigentlich egal, ist ne geile Show und der Sessellift ist gut besetzt! 8) – Hmmm wie mach ich das eigentlich bei der Landung?? :roll: – LANDUNG!!! :cry: – und ab hier gings dann wieder in Realtime.

Gedanken des Beobachters:

Der Depp springt jetzt sicher einen Heli weil der Lift so voll ist und ich hab keinen gesprungen weil ich mir eingeschissen habe wegen des Bruchharsches in der Landezone und steh wegen des lächerlichen Hopseres den ich gerade abgeliefert habe da wie ein Vollidiot. :oops: – Hey ein Glück er Grabt „nur“ – HEY was macht der denn mit dem Ski in der Hand? :P – Lässiger Trick! – TRICK?! :-? – Aber wie landet er denn jetzt in dieser Scheisse da hinter der Schanze?? :( – HEY des war gar net absichtlich, den hauts jetzt gleich voll auf die Pappn :) – REALTIME
Er lebt, hat sich nicht sonderlich weh getan :D –GELÄCHTER – warum so laut?? – ach ja der Lift – schön wie schnell mein Lächerlichsprung in Vergessenheit geräaten ist.

So war kein Video, aber genauso ist es passiert hinter den Bergen bei den.......

Marcus

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 14.11.2003 11:42

:lol: ... geile Beschreibung ... ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen ... das kann man sich so richtig schön vorstellen ... auch Eure Schadenfreude ... :lol: :lol: :lol:
Marcus hat geschrieben: Nein leider gibt es kein Video, aber wenn ich davon eins haben könnte, das wär mir schon was wert.
...das glaub´ ich Dir :D
Uwe

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 14.11.2003 13:05

hallo marcus

besten dank für das gelungene drehbuch! ich kann mirs lebhaft vorstellen :D und weiss schon, weshalb ich mir solche dinger nicht antu.

gruss urs

golden gaba

Beitrag von golden gaba » 15.11.2003 10:30

ja ja....ihr habts doch jetzt noch des gelbe zeuchs in der hosen vor lachen.
für mich selber war eigentlich die schwierigste überlegung was ich mit dem ski in der hand mache. wieder anziehen ging nicht, da fersenautomat zu...und ausserdem funktionierts wahrscheinlich eh net...
mitnehmen in die landung und auf blöd drauffallen und mich mit dem ski durchbohren....auch net so toll.
ja mei...dann haben ich ihn halt weit von mir weggeschmissen...
war halt net da tag vom geländegott...

was solls...schad das du marcus net in stanton dabei warst, wo ich die 1ski-nummer im deep powder hingelegt hab....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag