Oecher Carver hat geschrieben:Also ich halte mich diese Saison mit den Urlaubsplanungen etwas zurück. Da definitiv (!) ein Haus"kauf" ansteht und hier ein paar Änderungen erforderlich sind, muss ich erstmal abwarten, was zeitlich/finanziell möglich bleibt ...
Ggf. werde ich mich auf Kurz- bzw. Wochenendtrips beschränken, ggf. mal ein Edelwiser-Treffen oder mit Helmut/Martin runter ... ansonsten bleibt dieses Jahr eher die Skihalle ... mal abwarten.
Grad mal wieder hier reingeklickt, weil es auch mich langsam wieder "juckt"... Da bin ich doch direkt auf Euren netten Thread hier gestoßen.
@Oechi: Du stehst wohl sehr auf Selbstzüchtigung?

Nach so einer letzten Saison, Hut ab...
Was mich angeht: Fix geplant und auch gebucht ist bis jetzt nur eine Woche Obertauern im Januar. Geplant/"gewünscht" wäre folgendes:
- "Saisonauftakt" evtl. am Pitztaler Gletscher (aber NICHT mehr über Allerheiligen)
- Evtl. Arosa im Dezember (wir haben in unserem Sommerurlaub nette Leute aus der Gegend kennengelernt, was sich evtl. mit weiteren netten Leuten, die man dort
schon kennt, verbinden ließe

)
- Sicherlich einige spontane Wochenenden in Warth
- Vorsätze: Endlich die sinnlose Angst besser in den Griff zu bekommen. Ich beschäftige mich dazu gerade ein wenig mit Yoga (wehe es grinst jemand

), was ich
sicherlich unter Anleitung noch etwas ausbauen werde.
Ja, da bleibt nur auf einen frühen Winter zu hoffen
LG
Monika