...ich die ganze zeitHosky hat geschrieben:Klasse, wer ist denn jetzt wann am Start?

Würde ja kommen, aber eigentlich, wenn schon mal Schnee liegt, will ich lieber Skifahren ...Klasse, wer ist denn jetzt wann am Start?
...was wst träumen? das glaubst nur du - am sonntag wird gerocktJinn hat geschrieben:Erst mal Euch allen auch noch ein Gutes, Hals-und Beinbruchfreies Neues Jahr. Und ganz, ganz viel von all den Dingen, die wir nirgendwo kaufen können!![]()
So ... wegen ...Würde ja kommen, aber eigentlich, wenn schon mal Schnee liegt, will ich lieber Skifahren ...Klasse, wer ist denn jetzt wann am Start?![]()
![]()
D.h., wenn ich am WE (was wahrscheinlich ist) zum Skifahren fahren werde, dann werd' ich vermutlich uff der Piste stehen, wenn Ihr noch in Euren WST-Träumen hängt.![]()
![]()
Aber von meiner Seite aus: Ski-Heil ... oder Prost ... oder was immer dann angebracht ist.
Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schonJinn hat geschrieben:...dann werd' ich vermutlich uff der Piste stehen, wenn Ihr noch in Euren WST-Träumen hängt.![]()
![]()
Aber von meiner Seite aus: Ski-Heil ... oder Prost ... oder was immer dann angebracht ist.
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]TEE hat geschrieben:am sonntag wird gerockt wir machen keine gefangenen...