Calimero gefällt mir sogar etwas besser als Bones!

wie jetzt? kopfbedeckungswaffenstillstand? ihr spinnt wohl! ich hatte grad' so'n spaß beim mitlesen...Achill hat geschrieben:OK, OK...
Calimero gefällt mir sogar etwas besser als Bones!
hintendrauf mitfahren funktioniert auf ski nicht - der beifahrer muss vorne sein - alles schon probiert mit genialen brezenTEE hat geschrieben:...ich könnte ja auf meinen 182er noch ne bindung schrauben - dann musst du nicht selber fahren und kannst dich bequem hintendrauf stellenAchill hat geschrieben:Aber anzureisen ohne Ski fahren zu können wär mentaler Selbstmord. Das geht einfach gar nicht![]()
Grüße,
Bones
...siehst achill es geht nichts über eine geniale brezen. der tag an dem dich newton persönlich besucht, ist wie die erste freundin - die vergisst du nienicola hat geschrieben:der beifahrer muss vorne sein - alles schon probiert mit genialen brezen
ich weiß auch nicht, aber das erinnert mich irgendwie daran, als wir früher zu zweit auf einem pferd gesprungen sind - heimlich natürlich und ohne sattelnicola hat geschrieben:hintendrauf mitfahren funktioniert auf ski nicht - der beifahrer muss vorne sein - alles schon probiert mit genialen brezenTEE hat geschrieben:
...ich könnte ja auf meinen 182er noch ne bindung schrauben - dann musst du nicht selber fahren und kannst dich bequem hintendrauf stellen
Hm ? Ich versuch mir das verzustellen aber es klappt nicht.SkiGirlForLife hat geschrieben: ich weiß auch nicht, aber das erinnert mich irgendwie daran, als wir früher zu zweit auf einem pferd gesprungen sind - heimlich natürlich und ohne sattel
Warum eigentlich nicht? Dann kommen Thomas, Jonas und ich auch und du kannst tags deine Qualitäten als Babysitter unter Beweis stellen und mir den Kurzen zum Stillen auf die jeweilige Hütte bringen. Wir würden dich auch im Auto mitnehmen. (hin und zurückAchill hat geschrieben:Wenn ich mich irgendwie halbwegs auf Pisten bewegen kann, bin ich eh dabei. Aber anzureisen ohne Ski fahren zu können wär mentaler Selbstmord. Das geht einfach gar nicht![]()