Skihalle Eigenbau...

Thorsten V-max

Beitrag von Thorsten V-max » 13.12.2006 21:48

Hallo,
ich habe euern Thread jetzt von Anfang an mitverfolgt. Es waren viele lustige Statements dabei, die einem manchmal den Tag versüßt haben. Deshalb wünsche ich euch Wildsautropfen trinkenden, Ritualtänze aufführenden Skihallenbauer mit dem schlichten Gemüt, daß noch einiges an Schnee fällt und natürlich viel Spaß beim carven. Ein Bericht mit Photos wäre Toll.

Thorsten
VIVES !!!

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 13.12.2006 23:07

Thorsten V-max hat geschrieben:Hallo,
ich habe euern Thread jetzt von Anfang an mitverfolgt. Es waren viele lustige Statements dabei, die einem manchmal den Tag versüßt haben. Deshalb wünsche ich euch Wildsautropfen trinkenden, Ritualtänze aufführenden Skihallenbauer mit dem schlichten Gemüt, daß noch einiges an Schnee fällt und natürlich viel Spaß beim carven. Ein Bericht mit Photos wäre Toll.

Thorsten
hallo thorsten,

...geh davon aus, dass wir für dich ein paar wildsautropfen trinken und ein paar kurven schneiden werden - allerdings nicht so tiefe, nicht das wir auf grund kommen :D ! fotos gibt es sicher auch :D

grüße
thomas
liebe grüße
thomas

TEE
Beitrag von TEE » 13.12.2006 23:10

Hosky hat geschrieben:
Wann schlagt ihr eigentlich in O'dorf auf?
Da ich nur das WE habe, Samstag morgen rechtzeitig zum Liftbeginn. Zurück dann So abend. Timo, wie schaut´s bei Dir jetzt aus?
huch hosky, du hast ja ein neues avatar :o , ich wußte nicht, dass du so gelb bist :wink: ich habe dich so schwarz in erinnerung- sieht klasse aus :D
liebe grüße
thomas

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 13.12.2006 23:13

Jo, war mal Zeit für was Neues - ähm, Altes :oops: Hab noch ein Foto aus meinen ersten Carving-Tagen gefunden. Letztes WE waren`s genau 10 Jahre her. Wie die Zeit vergeht... Aber der Anzug hängt immer noch im Schrank :wink:

A propos Zeit: Noch 3 Tage...

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 13.12.2006 23:32

Thorsten
Danke Thorsten... Tees Kommentar gibt es nichts dazu zu fügen... außer.... warum kommst du nicht auch :D

TEE
Beitrag von TEE » 13.12.2006 23:34

Guido hat geschrieben:

Thorsten
Danke Thorsten... Tees Kommentar gibt es nichts dazu zu fügen... außer.... warum kommst du nicht auch :D
...genau - stimmt :D
liebe grüße
thomas

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 13.12.2006 23:57

TEE hat geschrieben: :D so, also grasgehren läuft am WE mit 2 Liften und das Wetter wird auch super - somit fahren wir mit sicherheit ski!!!! :D
Steht das eigentlich noch? Hab auf der HP nichts gefunden, dort hört es sich nicht so gut an :cry:

TEE
Beitrag von TEE » 14.12.2006 00:10

Hosky hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: :D so, also grasgehren läuft am WE mit 2 Liften und das Wetter wird auch super - somit fahren wir mit sicherheit ski!!!! :D
Steht das eigentlich noch? Hab auf der HP nichts gefunden, dort hört es sich nicht so gut an :cry:
...klar, habe heute tel. - einer läuft todsicher aber wahrscheinlich beide!
liebe grüße
thomas

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
mir reichts i will skifahrn!

Beitrag von nicola » 14.12.2006 02:52

eure ski müssten jetzt unterwegs von salzburg nach reutte sein ...
Zuletzt geändert von nicola am 14.12.2006 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Thorsten V-max

Beitrag von Thorsten V-max » 14.12.2006 08:18

Moin,
@thomas, guido
Klappt dieses mal leider nicht.
Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mal wieder das Allgäu zu besuchen. Ich war zu meiner Schulzeit jedes Jahr zwei Wochen in Friesenhofen nähe Isny im Schullandheim zum skifahren. Und Oberstdorf ist immer eine Reise wert.

Grüße Thorsten
VIVES !!!

Antworten