Sinnvoll, dass man sich hier vorstellen kann. Dann muss man das als Neuer nicht in jedem Thema machen.
bürgerlicher Name: Oliver (keine Kreativität beim Nickname, sorry)
Skifahrer seit: meinem 4. Lebensjahr
Skitage pro Jahr: 14 - 20 (manchmal auch mehr, wenn beruflich möglich)
Ausrüstung
Ski: RTC 28er, Fischer RC 4 Worldcup SC
Schuh: Atomic (M irgendwas - hab ich schon so lange, ich erinnere mich nicht mehr an das genaue Modell

); wird aber demnächst wohl ein Neuer fällig werden.
Stöcke: Benutze ich! Zu viele Snowboarder-Freunde, die ich immer wieder ziehen muss. Hält immerhin fit.
Sonstige Ausrüstung: Helm (Giro Fuse), Rückenschutz (Komperdell Air Shock), Jacke (Chervo), Hose (Ziener), Brille (Sonnenbrille oder Schneebrille von Alpina für 10 EUR vom Karstadt, aber die beste, die ich bislang hatte)
Skigebiete bisher
A: Steinplatte Waidring, SkiWelt, Fieberbrunn, Wildschönau, Kitzbühel, Saalbach-Hinterglemm, Kitzsteinhorn, Zilertal-Arena, Zillertal 3000, Hintertux, Sölden, Obergurgl/Hochgurgl, Schladming, Serfaus/Fiss/Ladis, St. Jakob in Defereggen (lange her), St. Anton, Lech/Zürs, Silvretta Nova, Hochjoch Schruns, Schafberg Gargellen, Dachstein-Tauern, Pitztaler Gletscher
CH: Adelboden/Lenk, Zermatt, Saas Fee, St. Moritz, Fiesch (Bettmeralp), Samnaun/Ischgl, Flims/Laax/Falera
I: Corvara (Sella Ronda), Schöneben (sehr lange her)
F: Avoriaz (les portes du soleil)
Was sieht im Skiatlas für mich noch interessant aus?
A: Stubaital, Kaunertal, Mölltal, Heiligenblut, Warth/Schröcken, Gasteiner Tal, Ski amadé
CH: Wengen, Andermatt, Sedrun, Verbier, Zinal
I: Livigno, Obereggen, Sulden
F: Les Deux Alpes, Les Contamines, Les Arcs, Courchevel (Wenn da nur nicht überall diese hässlichen Orte wären...)
Sonstige Hobbies: Volleyball, Schlagzeug
Ich denke, das war genug.
Olli S.