Ja! Ist das eine Loipe oder eine Piste? Und in welche Richtung gehts bergab?carlgustav_1 hat geschrieben:noch fragen....???
Warth/schröcken oder Arlberg(Zürs, Lech)
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Genau, das war früher auch mal die LanglaufloipeHosky hat geschrieben:Ja! Ist das eine Loipe oder eine Piste? Und in welche Richtung gehts bergab?carlgustav_1 hat geschrieben:noch fragen....???![]()
Jetzt ist sie nen Stück weiter hinten
Des mit dem [img] hab ich schon probiert. klappt net. Liegt es vielleicht an dem Anbieter wo ich die Bilder hochgelaen hab?
Gruß Michael
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Hosky hat geschrieben:Ja! Ist das eine Loipe oder eine Piste? Und in welche Richtung gehts bergab?carlgustav_1 hat geschrieben:noch fragen....???![]()
darauf gibt es nur EINE antwort:
[ externes Bild ]
hehe...
gutenacht
krypton rulez!
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
circler: bei imageshack bekommst Du mehrere Links zur Auswahl. Einer der unteren für Foren funktioniert, einfach mal reinkopieren und mit Vorschau prüfen, ob's der Richtige ist
Zuletzt geändert von Hosky am 07.03.2007 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- carlgustav_1
@circler: jau, das liegt dann wohl an imageshack... haste nicht noch irgendwo ungenutzten, normalen gratis-webspace vom provider rumliegen...?
und nur zur klarstellung: an jenem wunderbaren dienstag morgen, da sah nicht nur diese piste so aus, sondern zb. auch die zu recht schwarzen pisten unterm saloberjet entlang...
seitdem weiss ich dass zumindest MIR slalomracer bei weitem tempofest genug sind...!
ciao, m.
und nur zur klarstellung: an jenem wunderbaren dienstag morgen, da sah nicht nur diese piste so aus, sondern zb. auch die zu recht schwarzen pisten unterm saloberjet entlang...
ciao, m.
krypton rulez!
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
carlgustav_1 hat geschrieben:@circler: jau, das liegt dann wohl an imageshack... haste nicht noch irgendwo ungenutzten, normalen gratis-webspace vom provider rumliegen...?
Kann ich mir nicht kostenlos sowas bei freenet anlegen???
Das kommt unter der Woche öfter vor, aber leider hab ich sowenig Zeotcarlgustav_1 hat geschrieben:
und nur zur klarstellung: an jenem wunderbaren dienstag morgen, da sah nicht nur diese piste so aus, sondern zb. auch die zu recht schwarzen pisten unterm saloberjet entlang...![]()
Gruß Michael
-
Laengling69
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
- carlgustav_1
jau, das waren leihski in 150, machten sehr sehr viel spass...Laengling69 hat geschrieben:OT:
Hallo Martin,
schönes Bild. Wenn ich dran denke, werde ich in Dorfgastein ein Zwillingfoto machen. Habe die gleiche Ausrüstung, nur meine Stöcke sind ein wenig länger...
Grüße von der Ostsee
Dietrich
hals- und beinbruch, martin
krypton rulez!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 5971 Zugriffe