Von nem SL kann man dich wohl nicht mehr überzeugen,
fahre normal einen Ewuipe mit 15 m Radius und habe letzte Woche im Urlaub den SL12 (06/07) getestet und das Teil amcht richtig Fun.Der SL9 ist daher noch einen Tick stärker tailliert.Kommt halt drauf an ob du beim fahren auch wirklich carvst oder viel wedelst
GS9 oder SL9 - Bitte um Beratung
Danke für die Tipps!
Aber ich hab mir den SX:10 in 170 geholt - werde ihn vielleicht kommendes WE mal antesten - sofern es Schnee gibt.
Ich denke, nach meinem ersten Carving-Ski ist der SX:10 der nächste Schritt - und damit richtig.
Ich möchte mir (vielleicht nächstes Jahr) einen kurzen SL-Carver - ein günstiges Modell aus dem Verleih - zulegen um auch dieses Spektrum beim Carven abzudecken.
Aber vorerst ist der SX:10 bestimmt ein sehr guter Ski für mich.
Werde meine Erfahrung mit ihm hier posten.
Aber ich hab mir den SX:10 in 170 geholt - werde ihn vielleicht kommendes WE mal antesten - sofern es Schnee gibt.
Ich denke, nach meinem ersten Carving-Ski ist der SX:10 der nächste Schritt - und damit richtig.
Ich möchte mir (vielleicht nächstes Jahr) einen kurzen SL-Carver - ein günstiges Modell aus dem Verleih - zulegen um auch dieses Spektrum beim Carven abzudecken.
Aber vorerst ist der SX:10 bestimmt ein sehr guter Ski für mich.
Werde meine Erfahrung mit ihm hier posten.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4379 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
19.11.2023 17:56
-