Ich habe gesehen, daß er bei guten Fahrern
sauber auf der Kante zíeht und die schwächeren Fahrer völlig problemlos damit zurechtgekommen sind. Das reicht mir. Ich glaube für jemand der wenig fährt und Spaß haben will ist das ein super Ski. Da gibt es kaum was besseres.
MFG Michi
Atomic Freezone 1.20
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11358 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 4 Antworten
- 30458 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 6 Antworten
- 34858 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 3 Antworten
- 6426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 20 Antworten
- 47297 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 1 Antworten
- 17543 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
29.12.2024 16:42
-
- 1 Antworten
- 10339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus0301
27.01.2025 21:56
-
- 6 Antworten
- 20160 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
01.02.2025 02:25
