hallo martinaMartina hat geschrieben:@Urs: dürfte ich meine Wetterbestellung für diesen Winter noch einreichen?
das mit dem schnee hab ich doch noch gut hinbekommen, oder? es wird jedoch immer schwieriger, da petrus seine indischen wurzeln entdeckt hat und immer mehr bakschisch fordert.
hallo tomGolden Gaba hat geschrieben:von dem gebiet saas fee hätte ich mir viel mehr erwartet.
da es sich um ein gletschergebiet handelt, hatte ich eigentlich weniger und flachere pisten erwartet. deshalb war ich positiv überrascht. es ist sicher keine mega-skiarena. ich bin jedoch ein bescheidener burschi und kleine skigebiete gewohnt.
dass sich bei 40 nasen gruppen bilden, kannte ich bereits von anderen veranstaltungen. es war auch nicht überraschend, dass sich einzelne im forum anders zeigen als live. ist auch weiter nicht schlimm. wenn ich aktiv auf die leute zuging, hatte ich jedoch keine probleme, nette ski- und gesprächspartnerInnen zu finden. (schwieriger wirds natürlich, wenn ich das ganze lallend, mit zahnbürste und in unterhose versuche .)Golden Gaba hat geschrieben:was ich auch sehr schade fand, das ich äussert selten mitglieder aus dem forum auf der piste angetroffen habe. ich habe bewusst immer ausschau gehalten.
gruss urs