Gesegnet mit einem Körpergeruch Marke Moschus extrem und Hyperhidrose kommen bei mir nur frisch gewaschene Sachen an den Kadaver.
Waschtag ist im Skiurlaub dann nach 3-4 Tagen angesagt, je nachdem wie viel ich mitgenommen habe.
Waschbecken, Dusch- und Badewanne werden dann kurzzeitig beschlagnahmt, und dann werden halt auch mal die Sachen der kompletten Reisegesellschaft erfrischt. Wenn man schonmal dabei ist...
Habe mir einen relativ großen Bestand an Funktionsunterwäsche beschafft, die ich praktischerweise im Sommer auch beim Motorrad fahren benutzen kann. Oder eigentlich andersrum, ich benutze die Motorradunterwäsche für's skifahren.
Wenn man mal zwei, drei Tage ohne fließend Wasser unterwegs ist, jomei. Ist halt so.
Basispflege lässt sich auch unter widrigen Umständen durchführen, man hat ja schließlich mal gedient und einen guten Ausbilder gehabt.
Und ansonsten, nach ein paar Tagen stinken eh alle gleich...
Uwe hat geschrieben:Ob und wieviel man stinkt, hängt auch viel vom Deo ab.
Letztens hatte ich ein anderes Deo als üblich und nach 1, 2 Tagen gestunken wie eine ganze Herde Wildschweine.
Woher kenne ich das bloß... Da ich berufsbedingt als Koch zusätzlich zu meinen oben genannten "Fähigkeiten" sehr stark schwitze, betrifft mich soetwas enorm.
Die beste Dusche aus der Dose verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit zu einem wohlriechenden Nest voller Tierkadaver.
Meine Frau ist zwar überaus verständnisvoll und mittlerweile auch abgehärtet, aber wenn's ne Lösung für das Problem gibt, gerne...
Wo gibt's denn dein Wunderzeug zu kaufen?