freut mich

und auf dein "rezept" gegen zerkratzte OF bin ich gespannt ...
Das stimmt ja nicht ganz. Die WST Runden muss man schon überstehenSchneefrau hat geschrieben:@michael:
bei den treffen ist jeder willkommen, es gibt keine "eignungsprüfung", komm doch einfach mit dazu !!!!!!!!
vg ute
...das stimmt allerdingsGuido hat geschrieben:Das stimmt ja nicht ganz. Die WST Runden muss man schon überstehen
Ich schlaf doch eh an der ThekeTEE hat geschrieben:
...das stimmt allerdings.
für dieses treffen ist allerdings bereits alles ausgebucht. nächster termin ist dann wieder die osterhasenjagd
Guido hat geschrieben:Ich schlaf doch eh an der Theke![]()
...jetzt schau, dass du an ostern dabei bist!Guido hat geschrieben:Wäre jetzt leider eh nicht gegangen, aber ich hoffe sehr, dass ich bei der Osterhasenjagd dabei sein kann! Mein Swing vemisst "La Familia"
Hi wendelin, heißt das du bist wieder mit von der partie ?südi hat geschrieben:Nur noch eine Woche!![]()
Was macht denn die Schneelage, Thomas? Die Kälte scheint uns nächste Woche ja sicher zu sein, aber reicht´s schon mit der weißen Pracht?
Jepp, endlich klappt es mal wieder.Schneefrau hat geschrieben:südi hat geschrieben:Nur noch eine Woche!![]()
Hi wendelin, heißt das du bist wieder mit von der partie ?
...klar wird das was! aktuell schneit es und saukalt - beschneiung läuft auf hochtouren. morgen versuch ich mal ans nebelhorn zu kommensüdi hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass auch genügend Schnee da ist