OK, das ist dann vielleicht in die Hose gegangen. Irgendwie hatte ich ja schon im Vorfeld ein mieses Gefühl!
Die Schrammen an der Kante waren beim "Loch" schon nicht von schlechten Eltern. Kann mir also schon vorstellen, dass das nicht komplett plan geschliffen werden kann. Die Kannten kamen mir im Neuzustand aber wesentlich schärfer vor als jetzt, ist aber nur meine subjektive Einschätzung und muss sich erst in der Praxis zeigen. Ansonsten wurde ja schon geschliffen, wie man sieht.
Hier mal die Ausgangssituation nach 6 Skitagen

:
[ externes Bild ]
nach Service (das Foto ist nun etwas schärfer)
[ externes Bild ]
Habe für diesen Premium-Service bei Intersport VW 29,99 Euro bezahlt. Will nur hoffen, dass der Ski ansonsten noch wie gahabt fährt. Die geflickte Stelle wird sich wohl beim Fahren noch etwas glätten, wenn der Propfen überhaupt hält (wirkt porös). Wenns Probleme gibt, muss ich da wohl nochmal jemanden in StAnton ran lassen. Um den Service zu reklamieren müsste ich 140 km fahren. Für das (Lehr-)Geld bekomme ich einen neuen - hoffentlich besseren - Service.
Vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm.
Viele Grüße
Marc