Hallo.
Ich könnte günstig einen neuen GS11 von 2005/2006 bekommen. Ich würde
dann gerne die Race412 Bindung von meinem alten Beta Race 9.16 drauf machen
lassen.
Könnt ihr mir sagen, ob das möglich ist oder von Platte etc. abhängt? Kenne mich damit
leider garnicht aus.
Danke schonmal
Gruß
Christian
Bindung für GS11
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 11160 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von teoman.nl
26.12.2024 22:37
-
- 1 Antworten
- 15914 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dentalux
04.09.2024 21:19
-
- 0 Antworten
- 23950 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steimel
15.04.2024 13:54
-
- 2 Antworten
- 6965 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
10.11.2025 10:54
-
- 4 Antworten
- 4414 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
12.09.2025 12:23
-
- 1 Antworten
- 11628 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
08.03.2025 09:00
-
-
Anpressdruck bei rossignol-Bindung: Wie einstellen?
von CoolDaddyNdTheFam » 13.05.2025 17:21 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 5 Antworten
- 13904 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
24.05.2025 20:08
-
-
- 1 Antworten
- 16118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ansc89
17.06.2026 20:57
