Finally.....
1.Garmont (Alpin)
2.Fulltilt
3.Dalbello
4.Roxa
sind in Österreich mehr oder minder nicht zu bekommen...suuper!
Frage: 2.-4. verwenden die Thermoliner Innenschuhe. Hat jemand damit Erfahrung?
LG Christoph
Welcher Schuh?
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Ich hab die Raichle Thermoflex. Die soan super, und die Intuitions (die sind im Dalbello Krypton - aber Achtung gibts auch ohne) sind angeblich noch besser. Warm und Leicht. Mein absoluter Lieblingsinnenschuh. Aber jeder (Fuß) ist anders.....
Auf Epicski gibts ellendlange Threads dazu. Auch auf tetongravity gibts einiges zu Intuition.
Achtung aber Thermoliner ist nicht gleicht Thermoflex. Nur wenn Thermoflex oder Intiution draufsteht, hast auch wirklich den Nachfolger des legendaeren Raichle Thermoflex Innenschuhes.
Hat die Nicola sich nicht mal Roxa bestellt? Gab da hier doch mal einen Thread dazu (sonst waeren die Roxa ja wohl auch nicht auf deiner Liste).
Auf Epicski gibts ellendlange Threads dazu. Auch auf tetongravity gibts einiges zu Intuition.
Achtung aber Thermoliner ist nicht gleicht Thermoflex. Nur wenn Thermoflex oder Intiution draufsteht, hast auch wirklich den Nachfolger des legendaeren Raichle Thermoflex Innenschuhes.
Hat die Nicola sich nicht mal Roxa bestellt? Gab da hier doch mal einen Thread dazu (sonst waeren die Roxa ja wohl auch nicht auf deiner Liste).
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- Christoph-Wien
Re: Welcher Schuh?
@Felix
Thanks for info! Roxa hat sich vollkommen zerschlagen. Unmöglich irgendwelche Infos aus Italien zu bekommen, aber ich konzentrier mich jetzt auf Kryptons Pro mit Intuition Liners.....!
LG Chri
Thanks for info! Roxa hat sich vollkommen zerschlagen. Unmöglich irgendwelche Infos aus Italien zu bekommen, aber ich konzentrier mich jetzt auf Kryptons Pro mit Intuition Liners.....!
LG Chri
Servus,
ich wollte mal nachfragen ob du schon neue Schuhe hast, und wenn ja, welche?
Claus
ich wollte mal nachfragen ob du schon neue Schuhe hast, und wenn ja, welche?
Claus
- Christoph-Wien
Ist im werden.....Krypton Pro´s. Ich melde mich, wenns soweit ist!
Super, Danke.Christoph-Wien hat geschrieben:Ist im werden.....Krypton Pro´s. Ich melde mich, wenns soweit ist!
Bei mir wird nächste Saison der "Welcher Schuh Stress" akut werden, ich bin also über Berichte und Bezugsquellen dankbar
Claus
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hi,
vielleicht nicht ganz passend aber ein kurzer Hinweis von mir.
Ich habe gerade den Wechsel von meinem Head Worldcup ti (meines Wissens der gleiche Leisten wie Dein RS90) auf einen Nordica Dobermann Pro 130 vollzogen. Solltest Du bei Gelegenheit einmal ausprobieren.
Ich bin nun 14 Skitage mit dem Nordica gefahren und bin super begeistert.
Gruss Thomas
vielleicht nicht ganz passend aber ein kurzer Hinweis von mir.
Ich habe gerade den Wechsel von meinem Head Worldcup ti (meines Wissens der gleiche Leisten wie Dein RS90) auf einen Nordica Dobermann Pro 130 vollzogen. Solltest Du bei Gelegenheit einmal ausprobieren.
Ich bin nun 14 Skitage mit dem Nordica gefahren und bin super begeistert.
Gruss Thomas