Hi zsm,
bin im Januar zum 5ten Mal hintereinander in Saalbach-Hinterglemm. Fahre immer mit ner Gruppe hin, aber dieses jahr als 18jähriger darf ich und meine Kumpels erstmals *g* OHNE Übungsleiter durchs Skigebiet. Da wir alle sehr gute Fahrer sind und alle Spass haben wollen wäre meine Frage:
Wo kann man in diesem Skigebiet guten Tiefschnee finden, muss um Gotteswillen nichts Halsbrecheriches sein, vielleicht gerade mal neben einer Piste ... Danke für die Tipps, auch wenn es nichts mit Carving zu tun hat!
Saalbach-Hinterglemm - Powder ?
- fuRioUs
- Vorname: Dennis
Das Leben ist hart, aber ich bin härter 

- golden gaba
Re: Saalbach-Hinterglemm - Powder ?
hi man,fuRioUs hat geschrieben:Hi zsm,
Wo kann man in diesem Skigebiet guten Tiefschnee finden
sorry...have a look on the webcam and you'll see that there is no powder at all. ok, ok...i know, we are in the beginning of december.
su
uh jäär very english *g*
i am there from 29.12. -> 5.1. and if it doesn´t snow in the next few days i´ll stay at home and then i´ll give me our whole alkoholschrank
ich freu michs ganze jahr aufn winter und dann... und dann... REGEN
i am there from 29.12. -> 5.1. and if it doesn´t snow in the next few days i´ll stay at home and then i´ll give me our whole alkoholschrank

ich freu michs ganze jahr aufn winter und dann... und dann... REGEN
Manchmal muss man die Welt durch die Augen eines Sterbenden betrachten, um zu sehen wie wichtig einem das Leben ist...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
21.08.2024 22:36