ich glaube, die Edelwieser fahren auch ohne Ketten den Berg hinab...

Gruß und viel Spaß, ich drück die Daumen
Jens
Hallo Christoph, gut dass du es ansprichst ... ich habe nicht mal Winterreifen drauf !Ich habe keine Ketten.......!
Im Winter ohne Winterreifen unterwegs? Im Falle eines Unfalls müssen Versicherungen nicht zahlen oder doch? Nach der Neuregelung der Straßenverkehrsordnung herrscht noch immer keine Klarheit, wie rechtlich mit dem Thema umgegangen wird.
Im Winter ohne Winterreifen unterwegs? Im Falle eines Unfalls müssen Versicherungen nicht zahlen oder doch? Nach der Neuregelung der Straßenverkehrsordnung herrscht noch immer keine Klarheit, wie rechtlich mit dem Thema umgegangen wird. Ab Oktober ist ein Reifenwechsel zu empfehlen. Trotz aller Unklarheiten raten die Experten dazu, das Auto auf den Winter vorzubereiten. "Wir empfehlen, von Oktober an mit Winterreifen zu fahren - der Grip auf der Straße ist damit wirklich besser", sagt Roeth vom AvD
beim interspar gibts momentan eine aktion für schneeketten um 29,90 mit rückgabe/geld zurück wenn du sie bis februar nicht verwendest.Christoph-Wien hat geschrieben:P.S.: Ich habe keine Ketten.......!
mit solchen prognosen hast du eine trefferquote von 50% garantiert! frag mal auf der hohen warte ob sie nicht einen spezialjob für dich hättenChristoph-Wien hat geschrieben:Die Wetterzelle steuert direkt auf Mayerhofen zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!