Hallo!
Gehe Ende November zum Kitzsteinhorn Schifahren. Bin Fortgeschrittener und möchte meine Technik verbessern. Jetzt gibt es dort 5-6 Schischulen. Habt ihr Erfahrungen welche man Empfehlen kann ?
Gruss
Welche ist die beste Skischule am Kitzsteinhorn
-
- Vorname: steffen
-
- Vorname: Kati
Re: Welche ist die beste Skischule am Kitzsteinhorn
Hallo Steffen,
Ich kann sicher nicht beurteilen, welche die *beste* Skischule am Kitz ist - und ich habe selbst auch noch nie einen Kurs dort besucht.
Allerdings schwört ein Freund auf Tom Kraus von der Skischule Oberschneider und nimmt gerne und einigermaßen regelmäßig immer wieder Privatstunden bei Tom, der nicht nur exzellent Ski fährt, sondern auch noch ein netter Typ ist.
http://www.skidome.info/index.php?optio ... Itemid=104
Pech und Glück kann man sicher bei jeder Skischule mit dem jeweiligen Lehrer haben...
Viel Spaß am Kitz!
Grüße
Kati
Ich kann sicher nicht beurteilen, welche die *beste* Skischule am Kitz ist - und ich habe selbst auch noch nie einen Kurs dort besucht.
Allerdings schwört ein Freund auf Tom Kraus von der Skischule Oberschneider und nimmt gerne und einigermaßen regelmäßig immer wieder Privatstunden bei Tom, der nicht nur exzellent Ski fährt, sondern auch noch ein netter Typ ist.
http://www.skidome.info/index.php?optio ... Itemid=104
Pech und Glück kann man sicher bei jeder Skischule mit dem jeweiligen Lehrer haben...
Viel Spaß am Kitz!
Grüße
Kati
-
Ich habe jetzt einige Erfahrungen mit Skilehrern gemacht, nur wollten die meisten wenn man fragen hatte ( meistens im lift ) nicht drauf eingehen und lieber übers Wetter reden und so mehr Stunden rausholen. Leider bin ich dann zu dem entschluss gekommen es mir selbst beizubringen ( Videoanalysen usw ) was aber sich letztlich als Fehler rausgestellt hat 
Darum suche ich nun einen richtig guten Schilehrer der auch gewillt und motiviert ist einem was beizubringen und nicht nur auf die Moneten aus ist.

Darum suche ich nun einen richtig guten Schilehrer der auch gewillt und motiviert ist einem was beizubringen und nicht nur auf die Moneten aus ist.
Denselben Tipp (Tom Kraus/Skischule Oberschneider)wollte ich auch abgeben.
Scheint so, als hätte diese Skischule zumindest einen verdammt guten Ruf!
Martin
Scheint so, als hätte diese Skischule zumindest einen verdammt guten Ruf!

Martin
-
Okey, dann werde ich´s mal versuchen ...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skischule für 3jährige, bzw. freies Kinderland
von babette123 » 06.11.2022 00:48 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 2 Antworten
- 3250 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wolkeski
08.11.2022 17:16
-