<heul> meine Saison 08/09 wird furchtbar!!! </heul>
Aber ich weiß ja für wen ich das mache

Gruß Petra
Da hast Du die Schweizer Berge vor der Tür und ziehst nach Delhi?Hugo hat geschrieben: wegen beruflicher Veränderungen, die mich in Kürze nach Delhi umziehen lassen.
...wenn du den helm aus der halle auf hast, tut dir eh keiner mehr was - da zieht die mitleidsschieneAchill hat geschrieben:Helm auf, duck und wech[/size]
Nasowas.TEE hat geschrieben:...wenn du den helm aus der halle auf hast, tut dir eh keiner mehr was - da zieht die mitleidsschieneAchill hat geschrieben:Helm auf, duck und wech[/size]
![]()
.
...das kannst du auch vergessen, der hat deine stirn ja nicht bedeckt. sogar dem calimero sein helm ist nicht soweit nach oben abgestanden - lolololol. der axel und ich freuen uns immer noch über die merkwürdige runde schachtel, die du da auf hattest...! ausgerechnet du, der meine super stylische mütze praktisch mit füßen getreten hatAchill hat geschrieben:Ich glaub der ist besser bei Dir deponiert. Dann stoss ich mir nicht immer die Stirn am Durchgang zur Pilsstüble![]()
Die Gegend ist eh viel gefährlicher als irgendeine Skipiste...
zur not kannst du ja einen henkel dranmachen...Achill hat geschrieben:TEE hat geschrieben:[... ]Hab eh beschlossen den nicht mehr auf der Piste zu benutzen.[...]