Vielleicht ist TEE da schon etwas "abgehoben", Tatsache ist aber, dass ich beim Hinterherfahren deutlich schneller lerne und rausfinde was möglich ist, als wenn ich das Rad für mich neu erfinden muss.
Gruß, Martin
Da kann man - vor allem aus dem Zusammenhang gerissen - sich die Frage stellen: Waren an diesen drei Tagen nur schlechte Fahrer unterwegs oder schätzt du dein Können zu hoch ein ... Normal sollte man sich da eher im unteren "Können-Bereich" bewegen ...Die alpine Premiere ... die meisten Skifahrer ... zu einem ganzen Teil sogar unter meinem Niveau
Das macht auch Sinn. Es wird immer wieder empfohlen, zu versuchen, in der Spur eines besseren Skifahrers zu fahren ... nur würde ich ihm nicht überall hin folgen *gTatsache ist aber, dass ich beim Hinterherfahren deutlich schneller lerne und rausfinde was möglich ist
Ich auch nicht. Aber: Was ist ein Könner?Herbert Züst hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Znegva schon ein Könner ist,
Schau mal wer zu der Zeit alles Schulferien hatte und dann stell dir die Frage noch mal selberOecher Carver hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja hieran:Da kann man - vor allem aus dem Zusammenhang gerissen - sich die Frage stellen: Waren an diesen drei Tagen nur schlechte Fahrer unterwegs oder schätzt du dein Können zu hoch ein ... Normal sollte man sich da eher im unteren "Können-Bereich" bewegen ...Die alpine Premiere ... die meisten Skifahrer ... zu einem ganzen Teil sogar unter meinem Niveau