im ernst: ich bin diesmal komischerweise vom ersten tag an zügig und ohne angst losgefahren. einen kleinen dämpfer gab meinem mut, daß mein kerl mich am 4. tag über den haufen gefahren hat. aber ich hab mir dann vorgesagt, daß das nicht mein fehler war und dann kam der mut zurück.
ich hab leider nur diese grottigen videos, mein kerl ist nicht in der lage, mal ordentlich zu filmen. ich hab auch carven geübt, hatte ja martinas anweisungen mit. dann hatten wir noch zweimal einen privat-skilehrer, was mich aber so richtig nicht weitergebracht hat.
ich schwör, daß ich ein bißchen carven gelernt hab. aber es ging nicht immer, meistens war es dafür zu voll. zu flache pisten gingen nicht, da bekam ich nicht genug fahrt, zu steil durften sie aber auch nicht sein. am schönsten war morgens, auf frisch präparierten pisten. ich hab leider kein video davon bekommen, aber ich hab einmal meine spur fotografiert, die ich in den schnee gezaubert hab:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
so, ich lad ma eben die videos bei youtube hoch. ich finde, ich fahr nicht viel anders als vorher. halt nur mutiger und wesentlich schneller...