1. Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein?
22
2. Wie lang und schwer? … Damen dürfen beim Gewicht natürlich etwas schummeln

1,80 ca und keine Ahnung, da wir keine Waage haben ich nehme mal an irgendwas um die 75kg
3. Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski?
Früher immer 2-3mal im Jahr und durchs Studium leider garnicht, Nun im März nach 2.5Jahren mal wieder. Wenn dann immer Hochalpin, bei uns um die Ecke ist halt nicht so spannend

4. Wo (Pisten blau, rot, schwarz, Buckel, Tiefschnee, etc.) fährst du am liebsten?
von den Pisten her alles, Tiefschnee leider eher selten, da ich da nie jemanden hatte der mit mir da drin rumwühlt, ausserdem waren meine Ski wohl eher nichts dafür

5. Was ist dein bevorzugter Fahrstil? … sauber gecarvt, Kurzschwung, Wedeln, Schuß, etc.
Ich mochte meine alten Carvingski und die schönen schnellen Kurven

6. Wie schnell fährst du am liebsten? … vorsichtig, zügig aber kontrolliert, immer schnell, etc.
Schnell

7. Wie „gut“fährst du? … bitte nicht übertreiben

Ich kann meinen Ski gut sagen wo ich lang will, und wenn ich stürze liegt es meist daran das ich den blöden Huckel da übersehen habe. Wenn ich aber einmal am Tag unabsichtlich im Schnee liege ist das viel. Technisch sauber ist allerdings eine andere Frage

8. Wohin willst du dich skifahrerisch entwickeln, was würdest du gerne als nächstes lernen, üben, können?
Wenn sich jemand findet, dann gerne mal Tiefschnee oder ein bisschen durch den Funpark, allerdings will ich keine Ski mit denen ich nur rumplödeln kann
9. Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft?
Schwimmen, Volleyball, Basketball je nachdem wie Zeit ist. Schwimmen mache ich seit 15Jahren oder mehr im Verein
10. Welche Ski bist du bisher gefahren?
Da ich ja wieder Carver haben will, gelernt habe ich es auf Salomon Excleaver(?) 8 (halt die, wenn man sie richtig durchdrückte variabel eng wurden) und gefahren bin ich dann einen Funcarver von Head mit einem 14m Radius, dessen Name mir gerade entfallen ist, auf einer riesigen, gedämpften Tyrolia Platte, die wohl leider nicht mehr auf die Ski montiert werden, so meinte mein Vater zumindest

11. Welchen davon fandest du gut? Warum?
Beide, waren schön schnell und das Kurvenfahren hat Spass gemacht, der Salomon gefiehl mir weil man mit ihm schön spielen konnte was den Kantendruck anging und der Head dagegen ging einfach schön in die Kurve, wenn man nur Kurve dachte
Gut das war wohl alles soweit, wenn ihr bis hier her gelesen habt danke schonmal, dann könnt ihr auch gleich eine Antwort schreiben :p