Skigebiete Frankreich

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
linda
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Beitrag von linda » 17.12.2007 23:11

carlgustav_1 hat geschrieben:...möglicherweise hat er seine verpflegungskosten schon mit reingerechnet, linda...???

kann sein, ist aber keine rede von. wie auch immer; ich finds trotzdem nicht günstig für eine einzige woche mit so viel leuten in einer hütte.

:wink: martin

davon ab,
je mehr leute auf der hüttn, desto lustiger!!

*energischwidersprech* kann ich nicht finden! lustiger abend schön und gut; aber bitte: ich möchte zum schlafengehen und aufwachen allein sein in meinem reich.

** oops überkreuz mit dem vorposter :oops: **
olygraphie.de

Theoretiker

Beitrag von Theoretiker » 17.12.2007 23:11

Ich versteh unter All INCLUSIVE was Anderes ... aber "fragen" wir ihn einfach mal ...
All inclusive sollte heißen:
- Anreise (Auto)
- Appartment
- Skipass
- Verpflegung (inkl. Alkohol 8) )
- Leihski (ohne Schuhe)
- und diverse Kleinigkeiten (wie 78,- für jeden Tiefgaragenstellplatz :evil: )

Ich will mich jetzt nicht festlegen, ob's 490 oder 520 Euronen waren, aber mit ca. 500,- pro Person waren wir dabei. Ok - Persönliche Ausgaben auf den Hütten und essen gehen etc. sind natürlich nicht mit drin. Eben alles, was man auf's Appartment umlegen konnte + Ski.
Das ging natürlich auch nur, weil es die erste Saisonwoche war. Also so ziemlich die günstigste Zeit überhaupt.
mit 6 leuten auf einer hütte...
Ich fand's super witzig mit denen! Wir fahren bestimmt wieder zu sechst in nen Appartment! Schon allein, damit man reihum kochen und nachts ewig Carcassonne mit 1000 Erweiterungen spielen kann! :D

Viele Grüße

Jörn

Oecher Carver
Vorname: Detlef

Beitrag von Oecher Carver » 17.12.2007 23:14

All inclusive sollte heißen: Anreise, Appartment, Skipass, Verpflegung, Alkohol, Leihski
Na da lag ich ja nicht so schlecht ;)
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

linda
Beitrag von linda » 17.12.2007 23:17

jörn, dann war ja doch bißchen was eingerechnet, sag das doch gleich. *motz* :P

das mit den 6 leuten ist ja nun reine geschmackssache. ich kann mir vorstellen, daß ich es mit 18 auch noch lustig gefunden hätte. das gilt ja nur für mich, was ich dazu schrieb. und mich schüttelt es schon beim gedanken daran, mein reich zu teilen. nichtmal mit den allerbesten freunden tät ich das...

ups, überschnitten, oecher... :D
olygraphie.de

Theoretiker

Beitrag von Theoretiker » 17.12.2007 23:22

jörn, dann war ja doch bißchen was eingerechnet, sag das doch gleich. *motz*

:o :P
Hab doch geschrieben: "all inklusive" :wink:

das mit den 6 leuten ist ja nun reine geschmackssache. ich kann mir vorstellen, daß ich es mit 18 auch noch lustig gefunden hätte. das gilt ja nur für mich, was ich dazu schrieb. und mich schüttelt es schon beim gedanken daran, mein reich zu teilen. nichtmal mit den allerbesten freunden tät ich das...
Schon klar! War auch vorher skeptisch. Ging aber wegen 2 Bäder+Toiletten und weil die Appartments über 2 Etagen gingen. Da hatte man genug Platz.
ch kann mir vorstellen, daß ich es mit 18 auch noch lustig gefunden hätte.
Mit 18 - tsts! Da hab ich noch nichtmal an Skifahren und Appartments gedacht! Da gab's nur Radeln und im Zelt schlafen... 8)

linda
Beitrag von linda » 17.12.2007 23:32

BAAAAH!!!!im zelt schlafen!!die steigerung des alptraumes... *schüttel*

nee nee... das tat linda schon als kind nicht freiwillig. nur unter androhung von gewalt seitens meiner hardcore-camper-eltern. *würg*
olygraphie.de

Theoretiker

Beitrag von Theoretiker » 18.12.2007 00:02

linda hat geschrieben:BAAAAH!!!!im zelt schlafen!!die steigerung des alptraumes... *schüttel*

nee nee... das tat linda schon als kind nicht freiwillig. nur unter androhung von gewalt seitens meiner hardcore-camper-eltern. *würg*
War bei mir auch ne ganze Weile out. Aber seit ich vom Skivirus infiziert bin, bleibt im Sommer nur noch Zeit und Budget für nen paar Tage Zelten. :wink:
Und es wird immer schlimmer: Am Wochenende hat mich auch noch der Carvingvirus befallen! 8)
Hätte ich das doch schon letztes Jahr in Frankreich gekonnt!! :(
Aber da bin ich ja die schönen breiten blauen Pisten noch runtergerutscht. :oops:
Will wider zurück dahin!! :evil:
Naja, auf nächste Saison warten und hier Theorie anlesen... :-? 8)

linda
Beitrag von linda » 18.12.2007 00:24

öh... ich will auch diesen winter endlich skifahren lernen! *zustimm*

ich bin auch immer brav runtergerutscht. (auch gelegentlich aufm Ar***) :D

aber damit is nun schluss. linda will jetzt gut werden! ich geb kante im januar. :lol:

du wohnst ja wenigstens inner nähe von bergen! was soll ich denn sagen?? tausende von kilometern entfernt davon. *heul* da ist nichtmal ein wochenendausflug drin... *flenn*
olygraphie.de

Theoretiker

Beitrag von Theoretiker » 18.12.2007 00:45

du wohnst ja wenigstens inner nähe von bergen! was soll ich denn sagen?? tausende von kilometern entfernt davon. *heul* da ist nichtmal ein wochenendausflug drin... *flenn*
Damit ist's nächste Woche auch vorbei.
Ab Januar startet mein neuer Job in der Nähe von Dortmund.
Das heißt erstmal 6 Monate Probezeit ohne Urlaub. Da ist der Schnee garantiert weg. :cry: *Schnief*
Mal schauen, vielleicht reicht's wenigstens noch für nen paar einzelne Tage im Sauerland, am Wochenende, mit tausenden Holländern,... :-?

linda
Beitrag von linda » 18.12.2007 11:36

*würg* :-?

...und stundenlanges anstehen am schlepplift. du arme socke...
olygraphie.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag