Skier geklault bekommen ohne Versischerung... Gibt es wege?

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
below
Vorname: Michael

Beitrag von below » 05.12.2007 13:41

Herbert Züst hat geschrieben:Bist du bei der Bar am gleichen Ort hinaus wie du hinein gegangen bist ?? :lol:

duck und weg

Herbert
Genau daran hab ich auch gerade gedacht da es einem Bekannten mal passiert ist. Auf der einen Seite rein, zur andren raus, nur hat er aus Versehen den falschen Ski mitgenommen, da exakt das gleiche Modell dort stand. Am Lift ist dann aufgefallen, dass die Bindung nicht passt.

@Threadersteller:

Frag doch auch noch mal an der Bar nach. Gerade nach dem Apreski kommt es sehr häufig vor, dass jemand die falschen Ski mitnimmt. Meist werden die am nächsten Tag wieder zurückgebracht sobald es aufgefallen ist.

farbod
Vorname: Farbod
Ski: K2 Apache Crossfire, Snowrider Classic
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 10

Beitrag von farbod » 05.12.2007 14:17

ich frage mal bei der hausratversicherung nach...

ich war nur 30 min drin und hab definitiv auch an der richtige Platz gesucht... Habe dort auch 4 std in der Kälte gestanden, ob jemand vorbei kommt...
Skiverleih vor Ort hat mir dann erzählt dass 40 Skier von dennen vor dem Bar im Season geklaut werden :-?

below
Vorname: Michael

Beitrag von below » 05.12.2007 19:45

Ich würde trotzdem noch einmal nachfragen. 4 Stunden ist nicht lang! Was ist wenn sie jemand aus versehen mitgenommen hat und es ist ihm erst am nächsten Morgen aufgefallen? Fragen kostet nichts.

Ilse
Vorname: Ilse
Beitrag von Ilse » 06.12.2007 17:32

Da fällt mir unser verschwundener Ski vom letzten Jahr ein.
Ob ich da auch mal bei der Versicherung fragen soll? Die glauben mir bestimmt... :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag