Bei mir sollte das am 6. Juli auch klappen, allerdings hoffe ich auf gutes Wetter, denn wie die Freeriderin schon mal bemerkt hat ist Freitag und Samstag abends in der Gastronomie die Hölle los.
Gruß,
Hermann
Ich bin letztes Jahr in Schloss Dankern das erste Mal "geklettert" an der Kletterwand. Ich hatte dieses gefühl nicht. Ich glaube dass das daran liegt, dass ich mich in diesem angeleinten Gurt ziemlich (ge)sicher(t) gefühlt habe. Ohne diesen Gurt hätte wahrscheinlich die ganze Zeit mein Herzchen gepocht...freeriderin hat geschrieben:mulmiges Gefühlt zählt nicht, das sollte meiner Einschätzung nach ganz normal sein, wenn man das erste Mal in so einem Klettergurt in luftiger Höhe hängt.
ich komme ohne Stuhl auf ein 1,80 m großes Pferd, zählt das auch?freeriderin hat geschrieben:Falls es in Strömen gießt, ist Skifahren Plan B!
@skigirlforlife: hihi..! An der Wand kommst Du weiter als einen halben Meter, ich schwör's! Und abstürzen tut nicht weh, man fällt ja weich in seinen Gurt.
Ernsthaft: ich bin der Überzeugung, dass jeder, der eine Strickleiter hochkommt, das Klettern zumindest ausprobieren & dabei Spaß haben kann.
nee, höhenangst habe ich nicht..... also ich kann es ja mal probieren, aber ihr dürft nicht lachen, ok?[Krankheiten wie panische Höhenangst (mulmiges Gefühlt zählt nicht, das sollte meiner Einschätzung nach ganz normal sein, wenn man das erste Mal in so einem Klettergurt in luftiger Höhe hängt..) oder sonst irgendwelche Gebrechen nehme ich natürlich mal aus.]
Grüße!