Ich freu mich schon auf Neuss. Hoffentlich hat keiner etwas dagegen, wenn ich meine "Rock n´Roll Shorties" mitbringe.

ciao
Hermann
so lange es keine NW Stöcke sindDragon hat geschrieben:Hoffentlich hat keiner etwas dagegen, wenn ich meine "Rock n´Roll Shorties" mitbringe.![]()
ich definiere den Begriffe einfach etwas weiter als die meisten anderen Leute. Und solange ich noch bei jeder Videoanalyse von mir lieber schreiend weglaufen möchte als mir das anzugucken bleibe ich beim AnfängerMartina hat geschrieben:@Znegva
Henrik ist ein Tiefstapler...
Das geht wohl der Masse an Bikern so. Über S1 oder vielleicht noch S2 kommen die meisten nicht raus, da drüber wirds auch schon echt heftig. In einschlägigen Foren wird die Skala auch reichlich kontrovers diskutiert, schau einfach mal ins IBC, kennst du sicher...Hendrik hat geschrieben: Ist beim Radfahren nicht anders, ich habe da neulich etwas entdeckt, dass sich Singletrailskala schimpft und mich zum totalen Anfänger degradiert
Zum Glück ist mir das recht egal
Schon klar, es war auch versteckt kontrovers gemeint. Ich bin fahrtechnisch sicher nicht der schlechteste, aber S3 ist schon verdammt schwer mit einem normalem Rad ohne abfahrtsorientierte Geometrie. Die meisten Leute finden ja bereits S1 böseBrian hat geschrieben:Das geht wohl der Masse an Bikern so. Über S1 oder vielleicht noch S2 kommen die meisten nicht raus, da drüber wirds auch schon echt heftig. In einschlägigen Foren wird die Skala auch reichlich kontrovers diskutiert, schau einfach mal ins IBC, kennst du sicher...
Die Gelenke, geh mal 50 kg extra Gewicht und Schwimmring joggen oder NW! Mir reichen ja schon die 15-20kg beim Canyoning.Znegva hat geschrieben:Man sieht auch sehr viele dicke oder sogar regelrecht fette Leute schwimmen.
Blutiger Anfänger mit deutlich mehr Posts als Stunden auf SkiernZnegva hat geschrieben:Wenn Du Anfänger bist, was bin ich dann? Ski-Embryo?![]()