die osterwildsau?SkiGirlForLife hat geschrieben:Also liebe Leute, ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll, aber ein bisher unbekannter Hund hat heute leider den Osterhasen...naja...
...
seht am besten selbst:
und wen jagen wir jetzt?!?
osterhasenjagd in oberstdorf
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Muss ich anerkennen, da hast Du was voraus.Sandmann hat geschrieben:...meins ist schon fertig...Achill hat geschrieben: Ich mach mich derweil schon mal präventiv an das Firnis Design![]()
Ich weiss, es ist ne harte, undankbare Arbeit

Man kennt das doch: "A man's got to do...etc."

...wie schon gesagt: ich habe noch ein zweites parat...bei Bedarf...Achill hat geschrieben:Muss ich anerkennen, da hast Du was voraus.Sandmann hat geschrieben:...meins ist schon fertig...Achill hat geschrieben: Ich mach mich derweil schon mal präventiv an das Firnis Design![]()
Ich weiss, es ist ne harte, undankbare Arbeit, aber sie muss nun mal gemacht werden.
![]()
Man kennt das doch: "A man's got to do...etc."![]()

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Re: es ist schrecklich
Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt??nicola hat geschrieben:die osterwildsau?SkiGirlForLife hat geschrieben:
und wen jagen wir jetzt?!?

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

Lass mal sehen. Im Zweifelsfall per mail. Inspiration ist immer gut, auch wenn ich wahrscheinlich wieder etwas in die schwarze Grund"farbe" gehen werde.Sandmann hat geschrieben: ...wie schon gesagt: ich habe noch ein zweites parat...bei Bedarf...

...und zum Thema wen/was jagen wir jetzt:
...wenn es so viele Jäger werden, reicht vielleicht die eine - bereits eingesperrte - Osterwildsau nicht aus?

-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Re: es ist schrecklich
SkiGirlForLife hat geschrieben: Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt??![]()
Muuhhaaaa.... das habe ich gerade auch gedacht!
Juuhuuuiii bin auch dabei
und freu mich mal einige Gesichter zu den Namen kennen zu lernen, gemeinsam viele Schwünge zu fahren, auf die Geselligkeit und das gute Essen und endlich erklärt zu bekommen, was WST eigentlich ist.
Gruss
ursus

und freu mich mal einige Gesichter zu den Namen kennen zu lernen, gemeinsam viele Schwünge zu fahren, auf die Geselligkeit und das gute Essen und endlich erklärt zu bekommen, was WST eigentlich ist.

Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...ja klar! mit bloßer hand, im mondenschein am waldesrand...SkiGirlForLife hat geschrieben:Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt??![]()

liebe grüße
thomas
thomas
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ich mein doch nicht die wildsau die milch für die tropfen gibt, sondern jene die eier legtTEE hat geschrieben:...ja klar! mit bloßer hand, im mondenschein am waldesrand...SkiGirlForLife hat geschrieben:Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt??![]()
![]()

nicola