osterhasenjagd in oberstdorf
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
@Bärchen
1. Ich bin nicht mehr 20
2. VR-Rider gelten als Waffenbrüder (nehm ich einmal an...)
3. Ich bin am Karfreitag und Samstag anwesend!
4. Wer wen jagt wird noch ausgeschnapst!
2. VR-Rider gelten als Waffenbrüder (nehm ich einmal an...)
3. Ich bin am Karfreitag und Samstag anwesend!
4. Wer wen jagt wird noch ausgeschnapst!
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
@ Christoph, falls bei dir im Auto ein Platzerl frei ist (ich weiß ja nicht wieviel und ob du Family mitnimmst) dann könnte es bei mir gehen.
Kann das definitiv aber erst recht spätfristig zusagen, da wir vom 05-09 ziemlich fix Snowboardtraining haben werden, aber nur falls soviel Schnee liegt das uns ein Skigebiet eine Pistenbreite von 10m und so 150-200HM reservieren kann (was wohl nur klappt sollte es nochmal schneien). Wenn das nicht klappt bin ich dabei.
Kann das definitiv aber erst recht spätfristig zusagen, da wir vom 05-09 ziemlich fix Snowboardtraining haben werden, aber nur falls soviel Schnee liegt das uns ein Skigebiet eine Pistenbreite von 10m und so 150-200HM reservieren kann (was wohl nur klappt sollte es nochmal schneien). Wenn das nicht klappt bin ich dabei.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
Tach auch,
der Steiger und ich wir können leider nicht dabei sein, vor allem ich schon wieder nich, durch meinen neuen Job, ich hatte es befürchtet, in einer Klinik, gibt es keine Feiertage, da wird gearbeitet
( Kommt eh keine Sau)
Und dann kommt noch eine zweite Sache hinzu, aber darüber darf hier in diesem Forum nich gesprochen werden und ich halte mich daran!!!!!

der Steiger und ich wir können leider nicht dabei sein, vor allem ich schon wieder nich, durch meinen neuen Job, ich hatte es befürchtet, in einer Klinik, gibt es keine Feiertage, da wird gearbeitet

Und dann kommt noch eine zweite Sache hinzu, aber darüber darf hier in diesem Forum nich gesprochen werden und ich halte mich daran!!!!!

Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder

- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...bei uns ist jeder willkommenursus2 hat geschrieben:Nehmt ihr auch einen älteren, nicht Edelwiser fahrenden Runterrutscher mit auf die Häschenjagd?![]()
Gruss
ursus

tanja wird wohl den winter schon abgeschrieben haben und denkt jetzt mehr ans radeln. aber wir werden schon wieder eine lustige truppe keine sorge!

liebe grüße
thomas
thomas
Du hast recht, ist ganz schön ruhig hier...Guido hat geschrieben:Sagt mal, was ist denn heir so wenig los? Hasenjagd ist ausgerufen und keiner kommt? Alex? Holger? Marc? Thomas? Jinn? Tanja (wo ist die eigentlich?)? Antje?
Alle Angst vorm WST![]()
Ich bringe übrigens noch jemanden mit. Und wehe Tee, es liegt kein Schnee. Einmal will ich meinen Swing noch ausführen!

Wir werden wohl nicht kommen. Ostern ist Familie angesagt.
Angst vor WST? Kenne ich nicht...

-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
goodie_1401 hat geschrieben: Dafür darf ich am Sonntag für 6 Tage ins Zillertal.![]()
....mitwill [ externes Bild ][ externes Bild ]
Ulli
...genau! und beim letzten mal wollte sich auch keiner bis 5 uhr morgens im pilsstüble festhalten...komm' eins noch...dann ist schluss...komm' eins noch...dann ist schluss...komm' eins noch...dann ist schluss...TEE hat geschrieben:...diesmal wird eh mehr gefahren...Sandmann hat geschrieben:Angst vor WST? Kenne ich nicht...