anfang der saison war diese abzocke noch nicht. ist einem kollegen vor 2 wochen das erste mal aufgefallen...
Nach dem Motto: Soll niemand auf die Idee kommen, man hätte ihn nicht informiert...Abholung der ersteigerten Ware ist gegen eine Gebühr von 8 € je Artikel möglich, wenn vorher die Kaufabwicklung von Afterbuy durchgeführt wurde.
Daraus wird in ungefähr, also nur ganz grobAbholung der ersteigerten Ware ist gegen eine Gebühr von 8 € in 64572 Büttelborn möglich
Kann ich nicht bestätigen. Habe Schuhgröße 42,5 also wohl keine Übergröße, und anstandslos Skistiefel in der richtigen Größe bekommen. War ein Schuß ins Blaue, ich hatte die Stiefel nie vorher probiert, nur meine Fußlänge mit dem cm - Maß abgemessen. Und - die Skistiefel passen super, würde im Shop auch keine anderen nehmen.extremecarver hat geschrieben:Der Bilek verdient sein Geld IMO indem er Übergrößen und andere übrig gebliebene Artikel verkauft.
Schau mal einen Skischuh in 25 oder 26 zu bekommen auf ebay, geht kaum.
Es wird einfach am Ende das übrig gebliebene billig verkauft.
Mark hat geschrieben:extremecarver hat geschrieben:Der Bilek verdient sein Geld IMO indem er Überg
Vielleicht verlangt Bilek die 8.-€ für ersteigerte Ware auch deswegen, weil sie Ebay-Gebühren bezahlen müssen, die sie auf den Kunden umschlagen.