(amade

ach ja, ich weiß, du vermisst mich und willst es nicht zugeben, aber ich muss dir leider sagen, dass ich woanders auch noch meine fans habeTEE hat geschrieben:
(amade, selber schuld
- mei bin ich heut gemein
)
...stimmt...SkiGirlForLife hat geschrieben:ach ja, ich weiß, du vermisst mich und willst es nicht zugeben
...davon gehe ich ausSkiGirlForLife hat geschrieben:aber ich muss dir leider sagen, dass ich woanders auch noch meine fans habe![]()
![]()
![]()
...hier muß ich dich allerdings enttäuschen, wst2 findet am fellhorn statt! neuschnee und so...SkiGirlForLife hat geschrieben:aber tief in meinem inneren weiß ich natürlich, dass ich nirgends so abwechslungsreiche und leere pisten mit so komfortablen liften wie auf grasgeheren finden werde![]()
naja, in st. johann waren schon zur zeit des WST1 alle pisten incl. talabfahrt offen...TEE hat geschrieben:...hier muß ich dich allerdings enttäuschen, wst2 findet am fellhorn statt! neuschnee und so...SkiGirlForLife hat geschrieben:aber tief in meinem inneren weiß ich natürlich, dass ich nirgends so abwechslungsreiche und leere pisten mit so komfortablen liften wie auf grasgeheren finden werde![]()
![]()
![]()
![]()