Skihalle Eigenbau...

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 11.12.2006 11:53

Wann schlagt ihr eigentlich in O'dorf auf?
Da ich nur das WE habe, Samstag morgen rechtzeitig zum Liftbeginn. Zurück dann So abend. Timo, wie schaut´s bei Dir jetzt aus?

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 11.12.2006 12:16

Sandmann hat geschrieben:Mal was anderes:

Wann schlagt ihr eigentlich in O'dorf auf?

Claudia und ich werden am 16.12. gegen Mittag vor Ort sein.
Ich habe ja eine recht kurze Anfahrt und werde dann wohl auch gegen Mittag aufschlagen........ :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

dk

Beitrag von dk » 11.12.2006 12:39

Werde auch am Samstag aufschlagen, eventuell fahre ich sogar nochmal. Da ich aber Do/Fr eh schon unterwegs bin werd ich es wohl nicht so eilig haben auf die Brettln zu kommen.

Btw. noch nicht mit den Schneeritualen aufhören, wir brauchen noch etwas mehr Unterlage :) Wie sind denn die Aussichten?

@hosky: hab die Rakete gestern live gesehen, krasses Ding :)

coffee
Beitrag von coffee » 11.12.2006 15:34

ic komme direkt sonntag früh :-) werde hier gegen 5 losdüsen um gegen 8 - 9 vor ort zu sein :-) hab samstag noch weihnachtsessen mit meinem chef, da muss ich hin *gg*

grüße coffee

Th3oran
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Beitrag von Th3oran » 11.12.2006 16:40

Ich habe leider meinen Terminkonflikt nicht beseitigen können(heute morgen wurde meine letzte Hoffnung zerstört) [ externes Bild ]

Aber ich hoffe man sieht sich mal bei anderer Gelegenheit...und zeichnet auch ein paar Spuren für mich auf den Hang :lol:
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 11.12.2006 17:32

Hier giesst es schon wieder in Strömen. Wenn das mal alles Schnee wäre...*grmpf* :-?

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 11.12.2006 19:39

völlig off topic - passiert jemand zufällig auf der rückreise oberfranken?
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 11.12.2006 20:32

Nicola, hier ist alles off topic :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 11.12.2006 20:38

nicola hat geschrieben:völlig off topic - passiert jemand zufällig auf der rückreise oberfranken?
Off Topic ist hier das Topic........ :D :D :D

Nicola, kannst Du etwas genauer werden ???
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

wann kommen die männer mit den weißen kitteln???

Beitrag von SkiGirlForLife » 11.12.2006 21:02

ok, der tag war lang, die nacht davor zu kurz und so kam es, dass klein antje, kaum hatte sie sich mit einem buch aufs bett gelegt, auch schon eingeschlafen war. doch der schlaf war ihr nicht wohl gesonnen. unruhig wälzte sie sich hin und her und plötzlich wurde es um sie herum nebelig.

sie tastete sich durch die schwaden und fand sich nach einer weile auf einer recht kurzen, mit schneematsch bedeckten seitenstraße eines wohngebiets wieder. die straße war völlig eben, keinerlei neigung, so wie es in der stadt, in der sie geboren wurde, üblich ist. und doch, als sie an sich herunter sah, fand sie an ihren füßen zu ihrem großen erstaunen skier - ihre heißgeliebten schwung fu, um genau zu sein. von da an gab es kein halten mehr. im skateschritt fuhr klein antje die straße entlang, rauf und runter, rauf und runter. doch nach einer weile kamen ihr bedenken, denn der schnee war mittlerweile wirklich nur noch matsch und an einigen stellen waren die skier auch schon über das pflaster gerutscht. das hatte ziemlich unschöne geräusche gegeben, ähnlich wie die, wenn fingernägel über tafelwände kratzen und klein antje war ein schauer über den rücken gelaufen. reumütig schnallte sie also ihre skier ab, um die kratzer im belag zu inspizieren. und was musste sie da entdecken??? die skier waren nicht nur komplett verkratzt, sondern die schaufel des einen und das ende des anderen skies waren in einem 90°-Winkel zur seite abgeknickt... klein antje erschrak fürchterlich, sank gleich darauf wieder in einen tiefen nebel und wachte sekunden später wieder auf ihrem bett auf, das buch, das sie gelesen hatte neben sich auf dem boden. noch selten war sie so erleichtert gewesen, nur geträumt zu haben!!!

------------

anmerkung des autors: die geschichte basiert auf tatsachen. :o
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten